Standbild im Live-TV nach Netflix Nutzung
vor 6 Jahren
- Nach welchem Zeitraum (Minuten / Stunden - in denen Sie Netflix-Inhalte über den Receiver angesehen haben) trat der Fehler auf? Nach etwas mehr als einer Stunde
- Wie sind Sie von der Netflix App zurück ins Live-TV gewechselt (über "Netflix beenden" oder "Zurück-Taste" oder "Exit-Taste")? Das Problem tritt bei allen drei Versionen auf, heute über die Exit-Taste beendet
- Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden?
- per LAN Kabel oder Per Kabel
- nutzen Sie Netzwerkgeräte wie Powerline , DLAN oder W-LAN Bridges? (Dann verbinden Sie bitte den Media Receiver direkt per LAN-Kabel mit Ihrem Router.) Nein
- Wann trat der Fehler auf? (Bitte Datum und die genaue Uhrzeit angeben.) 6. September um 18:15 Uhr
- Welcher Live-TV Kanal wurde nach Beenden der Netflix App angezeigt? (z.B. ARD SD oder HD, Pro7 SD/HD, Sky Cinema SD/HD, etc.)? Kabel 1 Doku
- Welches TV-Gerät verwenden Sie (Hersteller / FW -Version)? Philips 42PFL7406K / Q5551-0.14.99.0
540
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
259
0
2
vor 6 Jahren
203
0
1
413
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
