Standbild nach mehreren Stunden Netflix
vor 5 Jahren
Nach mehreren Stunden Netflix (2-3 Stunden) verlasse ich die App mit Exit. Dann hat das LiveTV ein Standbild und keinen Ton.
Das selbe wenn ich umschalte hier nur Standbild.
Ich habe es jetzt so probiert wieder in die Netflix App zu gehen, einen stream zu starten und die App wieder mit Exit zu verlassen.
Danach funktioniert live tv.
Powerline Anbindung (ohne Netflix immer zuverlässig - keine Probleme)
Lan auch getestet
Samsung uhd
Dmax wurde angezeigt nach beenden
Das Problem hatte ich jetzt schon 5x.
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muc80337_2
vor 5 Jahren
Und welches Gerät nutzt Du?
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kurz59
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
@sebastian.hirtreiter
bitte kein Crossposting und siehe auch hier, da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Standbild-im-Live-TV-nach-mehrstuendiger-Netflix-Nutzung-auf-dem/ta-p/4137602
und meinen Antworten im anderen Forum.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast Du Dir den Artikel, den @kurz59 verlinkt hat einmal angeschaut?
Wenn Du einen Fehler in Deinem Heimnetz ausschließen kannst, teile uns bitte die in dem Artikel geforderten Informationen mit, damit wir das einmal prüfen lassen können.
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sebastian.hirtreiter