Solved

Standbild Mediareceiver 400 seit letztem Firmwareupdate am Speedport Smart 3

5 years ago

Habe augenscheinlich seit dem letzten Firmwareupdate am Speedport, Probleme mit Magenta TV Router wurde schon getauscht, danach ging das ganze kurzfristig ist dann aber wieder ausgefallen. Mediareceiver wurde geupdatet. Anschluss über Devolo D-Lan oder direkt mit LAN-Kabel hat keinerlei Auswirkungen. Wer kann mir weiterhelfen!!!

 

 

Gruß Rainer

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    5 years ago

    Hallo,

    momentan läuft bei mir alles. Habe den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann keine Sicherung eingespielt sondern

    ihn händisch eingerichtet. Seitdem funktioniert alles. Mal abwarten ob es so bleibt.

    Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen.

     

    Gruß Rainer

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    5 years ago

    Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Mit dem Smart 2 läuft alles ohne Probleme. Laut Info der Telekom gibt es unter bestimmten hardwareseitigen Konfiguration auf Seiten der Telekom Probleme in Verbindung mit dem Smart 3 und der aktuellen Software. Alles läuft bestens. Danke an alle die mir geholfen haben und an das Team.

    Schöne Pfingsten 

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