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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Start TV lässt sich nicht mehr richtig Bedienen.

5 years ago

Hallo,

Das Problem begann vor über 2 Monaten als das Umschalten der Programme, des Tons etc. ca. 30 Sekunden dauerte. Alles andere Internet, Telefon, auch das Fernsehbild selbst war TipTop, alles Bestens in Ordnung. Nach mehreren Kontakten mit dem technischen Service der Telekom und Abklärung sämtlicher relevanter Fragen im Umfeld, sollte die Rücksetzung des MediaReceiveres Entry die Lösung bringen. Dies habe ich durchgeführt, allerdings mit dem Ergebnis, dass alles wieder so war wie vorher. Da ich in den letzten Wochen kaum Zeit hatte, ließ ich alles so weiterlaufen. Allerdings hat sich seit ca. 3 Wochen die Situation deutlich verschlechtert. Beim Umschalten der Programme, Ton etc gibt es mittelerweile eine "Wartezeit" von 2-3 Minuten. D.h. das Fernsehen ist de facto nicht mehr bedienbar, außer man bleibt bei ein oder zwei Progarmmen. Mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Besten Dank im voraus

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    • 5 years ago

      @Tour_de_France_2014  Das ist bekannt der Entry kann die ganzen Daten nicht mehr verarbeiten, und wird er auch nicht mehr.

      Ruf bei der Hotline an der wird getauscht in ein aktuelleres Modell 

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      5 years ago

      Hallo @Tour_de_France_2014

       

      vielen Dank, ich habe Dein Problem eskaliert.

      Bitte gib hier noch an, wann Du telefonisch am besten erreichbar bist, danke.

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      5 years ago

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      5 years ago

      Danke für den Hinweis!

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    • 5 years ago

      Hallo @Tour_de_France_2014 danke für den Beitrag. Fröhlich

      Gerne möchte ich hierzu mal mit Dir telefonieren. Leider wurde kein Zeitfenster genannt, daher die Frage wann ich mich diesbezüglich einmal melden kann.

      Grüße Anne W.

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      5 years ago

      Hallo Anne,

      ich bin täglich telefonisch erreichbar von 9-24 Uhr entweder über Festnetz oder Handy. Am besten zuerst Festnetz probieren, falls niemand hingeht über Handy. Danke

       

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      5 years ago

      Hallo @Tour_de_France_2014 ,

       

      noch ein Tip, wenn Du @Anne W. schreibst klingelts ....

       

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      5 years ago

      Funktioniert leider nicht! Ich habe meine Kontaktdaten und Uhrzeiten im Profil hinterlegt. Wen nman mich zwischen 9 und 24 Uhr erreichen will, ist das kein Problem. Danke

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    • 5 years ago

      Hallo @Tour_de_France_2014 vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich gerade den Tausch eingestellt. Die Bestätigungen sollten parallel auch gekommen sein. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

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      5 years ago

      Hallo @JoergKie,

      tut mir leid für meine späte Rückmeldung zu deinem Beitrag.
      In der Regel sollte nur eine Serie der Media Receiver angeschlossen werden. In diesem Fall dann Media Receiver 401 und 201.
      Lass uns doch gerne gemeinsam einen Blick auf den Anschluss werfen.

      Wann passt dir ein Telefonat zum Anliegen?

      Beste Grüße
      Julia U.

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      5 years ago

      Jetzt habe ich das erst spät gesehen.

      Anrufen passt eigentlich jederzeit. Am besten abends...

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      5 years ago

      Ich danke für das Gespräch @JoergKie,

      die Geräte sind unterwegs! Fröhlich

      Grüße,

      Johannes P.

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      5 years ago

      Ich danke für das Gespräch @JoergKie,

      die Geräte sind unterwegs! Fröhlich

      Grüße,

      Johannes P.

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