Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

@Steffi B. Verbindungsabbrüche

vor 9 Jahren

Hallo @Steffi B.

du hast mir immer bestens geholfen, deswegen auch der Kontakt zu dir. Habe seit 3 Wochen täglich Verbindungsabbrüche. Entweder beim surfen oder im TV. Der Router, sprich die Protokolle, sind voll mit diesen Aufzeichnungen. Gehe ich zu der Mediathek, oder Amazon, netflix usw. da wird man wahnsinnig. Für einige Sekunden oder 2 bis 3 Minuten wird die Sendung unterbrochen. Wenn ich zurückblicke liegt das an der neuen Software für Streamon die am 19.04. aufgespielt wurde. Der Router W724V kommt damit nicht zurecht. Ich will die Telekom ja garnicht schlecht reden, aber mein 50tsd Vertrag läuft aus, und ich will einen neuen 2 Jahresvertrag mit 100tsd Datenrate abschliessen. Bringt aber nix wenn der Fehler vorher nicht beseitigt wird. Bei dieser Technik fühle ich mich in die Steinzeit zurück versetzt.

 

Also @Steffi B. kannst du helfen??

 

Danke im voraus

Hedin

624

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @HediN,

      schön von dir zu lesen. Dein Hilferuf wurde gehört. Fröhlich

      Habe die Leitung mal durchgecheckt, ohne Fehler. Habe dir einen Austauschrouter zugeschickt.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    239

    0

    1

    in  

    228

    0

    2

    Gelöst

    in  

    275

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1349

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...