A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
@Steffi B. Verbindungsabbrüche
8 years ago
Hallo @Steffi B.
du hast mir immer bestens geholfen, deswegen auch der Kontakt zu dir. Habe seit 3 Wochen täglich Verbindungsabbrüche. Entweder beim surfen oder im TV. Der Router, sprich die Protokolle, sind voll mit diesen Aufzeichnungen. Gehe ich zu der Mediathek, oder Amazon, netflix usw. da wird man wahnsinnig. Für einige Sekunden oder 2 bis 3 Minuten wird die Sendung unterbrochen. Wenn ich zurückblicke liegt das an der neuen Software für Streamon die am 19.04. aufgespielt wurde. Der Router W724V kommt damit nicht zurecht. Ich will die Telekom ja garnicht schlecht reden, aber mein 50tsd Vertrag läuft aus, und ich will einen neuen 2 Jahresvertrag mit 100tsd Datenrate abschliessen. Bringt aber nix wenn der Fehler vorher nicht beseitigt wird. Bei dieser Technik fühle ich mich in die Steinzeit zurück versetzt.
Also @Steffi B. kannst du helfen??
Danke im voraus
Hedin
611
3
This could help you too
5 months ago
200
0
1
966
0
4
5 years ago
203
0
2
5 years ago
168
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
schön von dir zu lesen. Dein Hilferuf wurde gehört.
Habe die Leitung mal durchgecheckt, ohne Fehler. Habe dir einen Austauschrouter zugeschickt.
Liebe Grüße Steffi B.
0