Solved
Stornierung einer falschen Buchung
1 year ago
Hallo
Ich bin am 29.12. im Telekom Shop gewesen, ich habe das Mega Sport Paket und wollte nun das WOW Serien und Film Paket dazu buchen, doch der Mitarbeiter machte aber eine Vertragsanpassung/verlängerung, statt nur das Paket zu buchen
Ich fragte wann ist das denn frei, und guckte auf den Zettel wo stand 15.02.24
Ohhh ich guck noch mal
Dann hat er das wieder rausgenommen (storniert nehm ich an), aber es müsste erst durchs System laufen, vorher kann er nichts machen
Sollte eine Stunde dauern.
Heute ist der 02.01. (4 Tage später)
Ich heute wieder hin
Ich hab das jetzt noch mal gemacht, hier steht auch eigentlich das alles richtig wäre aber das geht nicht durchs System.
Kann das so schwierig sein ?
Könnte sich das Bitte jemand ansehen der da Ahnung von hat
Bitte ?!?
MfG Björn
122
4
This could help you too
261
0
2
561
0
3
1 year ago
146
0
1
1 year ago
Das das ein Auftrag von Shop ist, muss der Shop sich kümmern, das der Auftrag durchläuft.
2
Answer
from
1 year ago
Im Normalfall ist das ja richtig und funktioniert auch.
Aber in dem Fall siehste ja das es auch mal anders seien kann.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Answer
from
1 year ago
Hi @boernity,
und vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen waren die Kolleg*innen im Shop inzwischen erfolgreich und haben den nicht gewollten Produktwechsel storniert und das gewünschte Paket wird morgen deinem bestehenden Vertrag hinzugebucht.
Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi @boernity,
und vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen waren die Kolleg*innen im Shop inzwischen erfolgreich und haben den nicht gewollten Produktwechsel storniert und das gewünschte Paket wird morgen deinem bestehenden Vertrag hinzugebucht.
Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
Ask
from