Streaming Magenta TV
2 years ago
Wir sind mit zwei iPads bei Magenta TV eingeloggt (App) auf einem kann man streamen, auf dem anderen wird nur angezeigt, dass ich Tarif zubuchen soll. Keine Möglichkeit, Live TV anzuschauen. Woran liegt das?
209
10
This could help you too
1 year ago
163
0
2
1 month ago
80
0
2
2 years ago
Und wieviele Endgeräte sind es insgesamt? Oder sind es und waren es nie mehr als diese zwei iPads?
4
Answer
from
2 years ago
1 TV und ein iPad.
@willmatt
1 TV und 2 iPads?
Den selben Sender mehrfach gleichzeitig oder bei allen Sendern, auch ÖR?
Answer
from
2 years ago
1 TV und ein iPad.
Eben waren es noch 2 iPads. Und nun noch ein TV. Macht in Summe 3. Vielleicht noch das ein oder andere iPhone nur zum Testen mal mit der MagentaTV App?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/anzahl-gleichzeitiger-geraete?samChecked=true
Answer
from
2 years ago
Ich danke Euch für die Nachfragen und Infos:. Zur Klarstellung: Ich hatte auf die Nachfrage angegeben, dass das Streamen auf dem TV läuft und eben auf diesem einen iPad, unabhängig ob der Sender ÖR oder privat ist. Auf dem 2. iPad geht es dann schon nicht mehr mit dem Streamen, da wird mir angezeigt, dass ich den Tarif erst buchen muss. Selbst wenn ich es noch auf einem iPhone nutzen würde, sind wir bislang doch nur bei zwei Geräten (da das Streamen ja auf dem 2. iPad gar nicht läuft). Das fuchst mich. Wir haben auch nur den einen Account, d.h. wir sind mit der gleichen Email-Adresse und dem gleichen Passwort eingeloggt. Danke Euch trotzdem! Versuche es auch weiter mit der Telekom direkt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@willmatt
eingeloggt mit den identischen Daten, E-Mail und Passwort?
1
Answer
from
2 years ago
Ja!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
1 TV. Aber auch ohne, dass der TV läuft, geht es nur auf dem einen iPad. Unabhängig vom Sender.
0
2 years ago
Hallo @willmatt,
auf dem anderen wird nur angezeigt, dass ich Tarif zubuchen soll. Keine Möglichkeit, Live TV anzuschauen. Woran liegt das?
Ich hatte direkt den gleichen Einfall wie @kurz59. Wenn diese Meldung kommt, ist auf den hinterlegten Login Daten kein MagentaTV Tarif hinterlegt. Bist du dir ganz Sicher, dass es die korrekte E-Mail-Adresse ist?
Lass mich das gerne für dich prüfen. Dazu hinterlege bitte einmal im Profil deine Daten inkl. Rückrufnummer und sag mir gerne, wann ich dich am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Sören M.
0
2 years ago
Hi @willmatt
Wie von meinem Kollegen angeboten, können wir auch gern mal einen Blick werfen.
Dazu müsstest du dann nur wie gebeten, deine Profildaten hinterlegen.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Ask
from