Streaming Magenta TV

vor einem Jahr

Wir sind mit zwei iPads bei Magenta TV eingeloggt (App) auf einem kann man streamen, auf dem anderen wird nur angezeigt, dass ich Tarif zubuchen soll. Keine Möglichkeit, Live TV anzuschauen. Woran liegt das? 

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10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Und wieviele Endgeräte sind es insgesamt? Oder sind es und waren es nie mehr als diese zwei iPads?

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich danke Euch für die Nachfragen und Infos:. Zur Klarstellung: Ich hatte auf die Nachfrage angegeben, dass das Streamen auf dem TV läuft und eben auf diesem einen iPad, unabhängig ob der Sender ÖR oder privat ist. Auf dem 2. iPad geht es dann schon nicht mehr mit dem Streamen, da wird mir angezeigt, dass ich den Tarif erst buchen muss. Selbst wenn ich es noch auf einem iPhone nutzen würde, sind wir bislang doch nur bei zwei Geräten (da das Streamen ja auf dem 2. iPad gar nicht läuft). Das fuchst mich. Wir haben auch nur den einen Account, d.h. wir sind mit der gleichen Email-Adresse und dem gleichen Passwort eingeloggt. Danke Euch trotzdem! Versuche es auch weiter mit der Telekom direkt.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @willmatt  schrieb:
    Wir sind mit zwei iPads bei Magenta TV eingeloggt (App)

    @willmatt 

    eingeloggt mit den identischen Daten, E-Mail und Passwort?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja! 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    1 TV. Aber auch ohne, dass der TV läuft, geht es nur auf dem einen iPad. Unabhängig vom Sender. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @willmatt

     

    @willmatt  schrieb:
    auf dem anderen wird nur angezeigt, dass ich Tarif zubuchen soll. Keine Möglichkeit, Live TV anzuschauen. Woran liegt das? 

    Ich hatte direkt den gleichen Einfall wie @kurz59. Wenn diese Meldung kommt, ist auf den hinterlegten Login Daten kein MagentaTV Tarif hinterlegt. Bist du dir ganz Sicher, dass es die korrekte E-Mail-Adresse ist? 

     

    Lass mich das gerne für dich prüfen. Dazu hinterlege bitte einmal im Profil deine Daten inkl. Rückrufnummer und sag mir gerne, wann ich dich am besten erreichen kann. 

     

    Viele Grüße

    Sören M.  

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hi @willmatt 

     

    Wie von meinem Kollegen angeboten, können wir auch gern mal einen Blick werfen.

     

    Dazu müsstest du dann nur wie gebeten, deine Profildaten hinterlegen.

     

    Viele Grüße

    Raphaela T. 

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