A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Streaming Vertrag seitens Telekom gekündigt
1 day ago
Hallo,
ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.
Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.
Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.
Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.
Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?
117
0
5
This could help you too
1377
0
5
10 months ago
339
0
4
4212
0
4
1026
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen
Hallo,
ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.
Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.
Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.
Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.
Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?
Das ist so korrekt, du musst einfach einen neuen Vertrag machen mit den Konditionen die jetzt aktuell sind.
0