Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Streaming Vertrag seitens Telekom gekündigt
vor einem Monat
Hallo,
ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.
Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.
Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.
Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.
Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?
141
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1383
0
5
vor 11 Monaten
348
0
4
4214
0
4
1035
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen
Hallo,
ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.
Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.
Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.
Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.
Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?
Das ist so korrekt, du musst einfach einen neuen Vertrag machen mit den Konditionen die jetzt aktuell sind.
0