Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Streaming Vertrag seitens Telekom gekündigt

vor einem Monat

Hallo,

ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.

Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.

Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.

Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.

Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?

141

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      aggitron

      Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen

      Hallo,

      ich habe einen Hauptvertrag mit Festnetz und mehreren Handynummern.

      Zusätzlich habe ich im Rahmen eines Angebotes einen Streamingvertrag separat abgeschlossen. Das war eine Aktion 6 Monate geschenkt, dann vergünstigter Preis.

      Als Zahlungsmittel war da eine Kreditkarte hinterlegt. Bei der dritten Abbuchung ging dann aber scheinbar etwas schief. Nach einer Mahnung wurde der Streamingvertrag seitens Telekom gekündigt.

      Ich habe dann mit dem Support telefoniert. Man konnte mir nicht sagen was genau schief gelaufen ist, nur das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Die Daten hatte ich im Kundencenter zuvor, wie per Mail gefordert, überprüft. Den offenen Betrag habe ich jetzt per Überweisung beglichen.

      Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen. Gibt es noch einen anderen Weg oder Möglichkeit das MegaStream Angebot fortzuführen?

      aggitron

      Man sagte mir das ich den Vertrag nicht reaktivieren kann. Auch kann man mir kein Angebot zu den gleichen Konditionen machen

      Das ist so korrekt, du musst einfach einen neuen Vertrag machen mit den Konditionen die jetzt aktuell sind.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...