Ständig Abbruch Internet und dadurch auch TV

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe seit Tagen mal wieder Probleme mit dem Internet und TV.  Ständig habe ich Abbrüche. Sobald ich den Stecker ziehe und der Router wieder hochfährt funktioniert es wieder. Nur ich finde es sehr nervig und anstrengend. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @b.rachel  schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Tagen mal wieder Probleme mit dem Internet und TV.  Ständig habe ich Abbrüche. Sobald ich den Stecker ziehe und der Router wieder hochfährt funktioniert es wieder. Nur ich finde es sehr nervig und anstrengend. 


    @b.rachel  Störung melden. Oder mal ein neues Kabel kaufen 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Was ist denn das für ein Router ,hat er die Aktuelle Firmware und hängen noch D Lans dazwischen

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @b.rachel

    Vielen Dank für deine Nachricht.
    Kann ich natürlich verstehen, dass es nervig ist. Magst du vielleicht noch ein paar Infos mitteilen? Fröhlich Hattest du den Router mal für mindestens 20 Minuten vom Strom? Welcher Router wird genutzt? Werden Powerline verwende?

    Gerne können wir dazu auch telefonieren. Wann bist du am Besten erreichbar?

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja habe ich schon gemacht. Seit ein paar Tagen ist es wieder ganz extrem. Ich nutze den Speedport 3 und dazu das Mesh 

    System der Telekom. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @b.rachel

    leider gerade nur die Mobilbox erreicht. Wann passt ein Rückruf?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @b.rachel,
    an deinem Anschluss gab es eine größere Störung, welche behoben wurde.
    Kurze Zeit später lief der Anschluss wieder stabil. Wir haben den Anschluss hier dennoch ein wenig beobachtet und geprüft.
    Es ist weiterhin alles in Ordnung auf der Leitung.
    Falls dennoch erneut Probleme auftreten, melde dich bitte erneut bei uns.
    Viele Grüße, Isabel M.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Ok, machen wir. Wir probieren es am Montag ab ca. 10 Uhr.

    Grß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles klar. Vielen Dank 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @b.rachel,

    eben hatte ich probiert Sie telefonisch zu erreichen. Ich versuche es weiter.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

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