Ständige Störungen in der Bildqualität und Ausfälle

vor 5 Monaten

Habe seit Wochen auch Ständig Hänger und Probleme.

Div. Sticks und App betroffen. In den Abendstunden am schlimmsten.

Schade dass die Probleme nicht ernster genommen werden und weiter eskaliert werden, immerhin bezahlt man für diesen Dienst.

 

157

3

    • vor 5 Monaten

      Hallo @koerbet,

       

      zunächst einmal begrüße ich dich recht herzlich in der Telekom hilft Community.

      So macht das natürlich  keinen Spaß. Traurig

       

      Zur Info. Der Übersicht halber, habe ich aus deinem Beitrag einen eigenen Thread erstellt.

       

      Schilde uns gerne etwas mehr Details:

      Welchen Tarif hast du bei uns?

      Welchen Router hast du im Einsatz? Ist die Firmware aktuell?

      Sind die Endgeräte per WLAN mit dem Router verbunden?

      Ist eine Powerline , Bridge oder ein Repeater im Einsatz?

       

      Grüße

      Erdogan

      0

    • vor 5 Monaten

      Das Teilen des Beitrags verstehe ich nicht, da es sich um die gleichen Probleme wie im anderen Beitrag handelt.

       

      Bitte einfach nur an die Softwareentwicklung weitergeben, damit die Firmware schnellstmöglich überarbeitet wird.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @koerbet,

       

      ich verstehe, was du meinst aber das Fehlerbild kann ja bei jedem anders sein, auch wenn es sich nur um ein kleines Detail handelt. 😉

       

      Daher wäre es hilfreich, dass wir der Fachabteilung so viele Infos geben, wie es nur geht.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      393

      0

      8

      Gelöst

      in  

      187

      0

      4

      in  

      2596

      0

      2

      Gelöst

      in  

      295

      0

      4