Ständige Störungen in der Bildqualität und Ausfälle
vor 5 Monaten
Habe seit Wochen auch Ständig Hänger und Probleme.
Div. Sticks und App betroffen. In den Abendstunden am schlimmsten.
Schade dass die Probleme nicht ernster genommen werden und weiter eskaliert werden, immerhin bezahlt man für diesen Dienst.
157
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
381
0
3
vor 5 Monaten
393
0
8
vor 2 Jahren
2596
0
2
vor 5 Monaten
Hallo @koerbet,
zunächst einmal begrüße ich dich recht herzlich in der Telekom hilft Community.
So macht das natürlich keinen Spaß.
Zur Info. Der Übersicht halber, habe ich aus deinem Beitrag einen eigenen Thread erstellt.
Schilde uns gerne etwas mehr Details:
Welchen Tarif hast du bei uns?
Welchen Router hast du im Einsatz? Ist die Firmware aktuell?
Sind die Endgeräte per WLAN mit dem Router verbunden?
Ist eine Powerline , Bridge oder ein Repeater im Einsatz?
Grüße
Erdogan
0
vor 5 Monaten
Das Teilen des Beitrags verstehe ich nicht, da es sich um die gleichen Probleme wie im anderen Beitrag handelt.
Bitte einfach nur an die Softwareentwicklung weitergeben, damit die Firmware schnellstmöglich überarbeitet wird.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @koerbet,
ich verstehe, was du meinst aber das Fehlerbild kann ja bei jedem anders sein, auch wenn es sich nur um ein kleines Detail handelt. 😉
Daher wäre es hilfreich, dass wir der Fachabteilung so viele Infos geben, wie es nur geht.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von