Ständiger Neustart TV box
3 years ago
Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit die TV Box mit dem neuen #Router smart 4 Typ a
Grund für den Tausch auf diesen receiver waren ständige Unterbrechungen von ca 10 Sekunden, die sich zum Ende hin immer verstärkten.
Die neue Box (auch der Router) machen dagegen noch mehr Probleme. Wir sind nicht nur unzufrieden mit der Fernbedienung, die weniger funktionen bietet, die ganz praktisch waren.
Das größte Problem ist jedoch die täglich mindestens 10 Mal neustartende Box. Die Fernbedienung muss neu verbunden werden und alle Einstellungen und Passwörter müssen neu eingegeben werden. Gestern haben wir nach Monaten und unzähligen Anfragen endlich mal ein Tausch Gerät bekommen, heute fängt nach gestrige Einrichtung alles wieder genauso an. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen und bei jedem Anruf ( ausser der vom 01.07.) wurde mir nie zufriedenstellen geholfen.
Evtl passiert auf diesem Weg mal etwas....
187
1
This could help you too
5 years ago
2628
2
3
799
0
1
3 months ago
66
1
5
3682
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @XxAODxX ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sind denn die MagentaTV Box und der Router verbunden? Mit LAN oder WLAN (Mesh)?
Könne Sie die MagentaTV Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wird die Software dann wiederhergestellt oder bleibt sie dabei hängen?
Wenn Werkseinstellungen funktioniert, würde ich direkt danach ein manuelles Update empfehlen, also in den Einstellungen unter Problembehandlung die SW neu laden. Läuft das durch?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from