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Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gridlon
Und wie wäre es, mehr Infos zu genutzten Hardware u. deren Verbindungsarten untereinander preiszugeben -
und was bisher "unternommen" wurde, um das Problem zu lösen?
Nur das Produkt ("Magenta TV") wird erwähnt, jedoch nicht einmal der Typ des Mediarecivers,
des Routers, dessen installierte Firmwareversion, dessen Fehlermeldungen, Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit.
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hendrik.schmieder
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ebenso wichtig wäre zu wissen. ob Switches benutzt werden und wenn ja welche.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Gridlon, schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.
Nutzen Sie MagentaTV über einen Media Receiver? Wenn ja, wie ist dieser mit dem Router verbunden? Welchen Tarif nutzen Sie? Befinden sich im Netzwerk Powerline oder Switches? Was wurde schon unternommen, um das Problem zu lösen? Füllen Sie auch gerne in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Gridlon