Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]

vor 2 Jahren

Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router 

 

 

Anm:

Threadtitel angepasst

Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.

(Marcel2605)

 

58509

354

    • vor 2 Jahren

      Bei mir auch 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hat wohl anscheinend was mit einem neuen Produkt bzw Update zu tun. 

       

      Und ich dachte schon es wäre weil ich "abgelehnt" habe.  Aber andere schreiben, das sie zugestimmt hätten und haben trotzdem das Problem.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hab auch zugestimmt aber scheint ein ziemlich großes Problem zu sein. Mal schauen wie lange es anhält 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo Telekom Team,

      gestern konnte ich noch über meinen Maden Reveiver TV schauen. Heute Morgen fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich o.g. Fehler. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei - LiveTV über die Handy App geht zB. Nur der Receiver will nicht mehr…

       

      Bitte um Hilfe.

       

      Besten Dank

      0

    • vor 2 Jahren

      Habe alles probiert, zustimmen, bearbeiten und ablehnen.

      Die Fehlermeldung kommt aber egal was ich gemacht habe. Hoffe mal die Techniker finden den Fehler schnell und können ihn beheben.

      0

    • vor 2 Jahren

      Habe ebenfalls das gleiche Problem wie ihr

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch betroffen, Neustart ohne Erfolg 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich hab jetzt mal eure eigenen Threads alle hierhin verschoben.

       

      Das Team ist informiert.

       

       

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Danke

      von

      vor 2 Jahren

      Es wäre schön wenn die Telekom proaktiv ihre eigenen Probleme löst. Als User muss man selbst nach Hilfe suchen. Wie informiert einen im digitalen Zeitalter der Dienstleistunger das er Probleme hat. 

      von

      vor 2 Jahren

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe seit heute das gleiche Problem. Nachdem die Einwilligung zum Datenschutz nicht funktioniert hat, kommt nun der Fehler…

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe genau das gleiche Problem...

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir kommt zu dem TV Problem zusätzlich in der Fritzbox die Meldung, dass meine Telefonnummern zwar aktiv, aber nicht registriert wären.

       

      Ich bin mal gespannt... 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Das steht bei mir nun auch.

      Komisch 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    255

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    451

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1401

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    162

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2208

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...