Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Störung selbst beheben scheint gestört
vor 5 Stunden
Ich habe bei MagentaTV das Phänomen, dass seit einigen Tagen irgendwann das Bild einfriert, schalte ich ein Programm weiter, läuft alles normal. Über die MagentaApp habe ich eine Analyse durchgeführt und die App sagt, dass der Anschluss neu konfiguriert werden solle, um die Störung zu beheben. Diese Funktion bricht dann aber immer ab - also drehe ich mich im Kreis...
56
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
195
0
2
Gelöst
2129
0
6
393
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Stunden
0
0
vor 5 Stunden
Guten Morgen @Doktorfisch25,
besten Dank für den neuen Beitrag.
Wenn das Bild einfriert, dann stimmt was mit der Verbindung nicht. Wie sieht die Internetverbindung aus, wenn das Bild einfriert? Kommt es dann auch zu Einschränkungen (also außerhalb des TV)? Wie besteht die Verbindung? Welche Hardware wird verwendet und ist es per LAN verbunden? Oder ggf. per WLAN? Dann sollte man schauen, ob ggf. die WLAN-Verbindung optimiert werden kann.
Ich bin auf weitere Details gespannt.
Gruß Jacqueline
0
2
von
vor 49 Minuten
Internet ohne Abbruch. MagentaTV One 2. Gen. ist per LAN angeschlossen.
0
von
vor 31 Minuten
Hey @Doktorfisch25,
hast du auch an deiner TV One schon geschaut, ob ein Update möglich ist? Oder hast du einmal einen Werksreset mit dem Gerät gemacht?
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von