Störung
vor 4 Jahren
Störung des TV Kabelanschluß in 21502 Geesthacht [xxx] seit dem Fr .10.09.21 Ich bitte um baldige Behebung.
Der Fehler liegt wahrscheinlich im Keller ( K2 Schließung) Bitte um Nachricht wann der Fehler beseitigt wird. [xxx]
oder E-Mail.
---
Hinweis Telekom hilft: Persönliche Daten entfernt.
282
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
240
0
4
vor 2 Jahren
590
0
7
vor 5 Jahren
341
0
5
vor 2 Jahren
464
0
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Jahren
Das hier ist ein öffentliches Forum, bitte daher unbedingt die persönlichen Daten entfernen (wird aber vermutlich von Moderator eh bald gemacht).
Außerdem: Handelt es sich wirklich um einen TV-Kabelanschluss (nicht IPTV , "Magenta TV")? Ist dieser wirklich von der Telekom? Die Telekom ist nur ganz vereinzelt in manchen Wohnblocks Betreiber des Kabelanschlusses.
Edit: Bei dir ist es vermutlich Tele Columbus "Pÿur" oder die Stadtwerke Geesthacht
3
von
vor 4 Jahren
Es ist die Telekom über Vonovia .
0
von
vor 4 Jahren
Es ist die Telekom über Vonovia .
Es ist die Telekom über Vonovia .
Dann soll Vonovia sich drum kümmern,
die Telekom kann nur schreiben, der Anschluß geht nicht.
von
vor 4 Jahren
@Buster01
Vonovia ist eine Wohnungsgesellschaft (kein Provider oder ähnliches); dürfte somit Telekom-Kabel sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Freut mich, dass hier ein Ende in Sicht ist. Falls noch was sein sollte, sind wir gerne für Sie da.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von