Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Störungsmeldung nicht möglich
vor einem Jahr
Störungsmeldung nicht möglich.
Wenn ich eine Störung melden möchte kommt folgende Fehlermeldung:
(Der Fehler gar nichts mit der Leitung zu tun, es geht um TV)
"Diagnose nicht möglich
Für den betroffenen Anschluss kann aus technischen Gründen keine Leitungsprüfung durchgeführt werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Rufen Sie uns dazu kostenfrei unter 0800 22 66100 an. "
247
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.