Gelöst
Störungsmeldung wird nicht bearbeitet
vor 5 Jahren
Seit vergangenem Sonntag funktioniert unsere Magenta-Box nicht mehr.
Alle Tipps und Tricks wurden bereits angewendet (incl. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) nichts hat genutzt. Sobald die Box versucht das Menu zu laden bleibt der Bildschirm schwarz und das komplette Internet fällt aus. Am Router lässt sich beobachten wie die Auslastung auf 100% springt. So bleibt das dann auch bis man die Box (am Schalter hinten, auf FB und Schalter vorne reagiert sie nicht) ausschaltet/vom Strom nimmt. Nach Ei. Paar Minuten geht dann auch das Internet wieder.
Dienstag Abend haben wir die Störung dann online gemeldet.
Bis heute (Freitag)passiert aber nichts.
Die Meldung wurde erhalten steht da. Unverändert.
Der Totalausfall dauert nun also fast eine Woche an. Da wohl kaum jemand am Wochenende einen neuer Reciever (401) vorbeibringen wird ist auch nicht mit einer Behebung in den nächsten Tagen zu rechnen.
Werte Telekom Mitarbeitende - was ist da los? Wie kann es sein, dass eine Störungsmeldung mit Bitte um Gerätetausch tagelang nicht angefasst wird?
536
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
386
0
3
1133
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
