Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Systemtemtest MR 401 Problem mit Qualität der Netzwerkverbindung?
vor 7 Jahren
Ich habe heute erstmals den Systemtest bei meinem MR 401 durchlaufen lassen. Über das Ergenis war ich ein wenig erstaunt.
Es meldet mir, Die Qualität ihrer Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend. Ich solle alle Geräte vom Router trennen und ihn dann neu starten. Das habe ich gemacht. Ebenfalls habe ich den MR 401 resetet.
Ein erneuter Systemtest brachte leider das gleiche Ergebnis mit dem Fehlercode: 9-00080000
Bildaussetzer habe ich bis jetzt keine.
Man soll laut Meldung die Hotline anrufen.
Ich habe seit Juni 18 Entertain TV Plus L (100 MBit)
Kann mir jemand dazu Infos geben? Danke
Hinweis:
Hinweis:
2311
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
1
436
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
