Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Türkisch Packet
vor 6 Jahren
Hallo
gestern habe ich das Türkisch Packet gebucht. Habe auch die Mail bekommen der Bestätigung. Nach Neustart des Routers und der Tv Box funktioniert es am nächsten Tag leider immer noch nicht. Kann mir da bitte einer helfen ?
424
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
184
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hinterlege doch bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gerne deine Kundendaten, dann schaue ich ob die Freischaltung auch systemseitig erfolgt ist.
Grüße Anne W.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
danke für die schnelle Antwort.
ich habe gerade geschaut auf alle Sender. Leider da auch das gleiche Problem.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @yildiz.jost
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit @Anne W. es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Telekom-Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
Wenn du noch Aufträge offen hast, kann es daran liegen, das die Buchung blockiert wird.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von