Gelöst

@t-online.de-Login funktioniert bei MagentaTV nicht

vor 2 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich habe seit Kurzem einen neuen Festnetzvertrag mit MagentaTV.

Mein Problem ist, dass ich mich mit meinem normalen @t-online.de Login in der MagentaTV App und auf der Website zwar anmelden

kann, mir aber angezeigt wird, ich hätte MagentaTV nicht gebucht. Melde ich mich hingegen mit der Zugangsnummer meines Festnetzanschlusses an, funktioniert es.

Kann ich meinen @t-online.de Account selbst mit MagentaTV verknüpfen oder kann das nur der Support?

Danke für eure Hilfe!

56

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Moin @Andy@Gelöschter Nutzer,

       

      logge dich bitte hier mit deiner Zugangsnummer/ Kennwort ein:

       

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/

       

      Dort kannst du deine Login-Daten verwalten und ggf. auch ein Passwort zum Login einrichten.

       

      Möchtest du explizit deine bestehende E-Mail-Adresse zum Login verwenden, muss diese auf den neuen Telekom-Login übertragen werden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/adresse-uebertragen

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

       

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      @Matthias Bo. 

      Wenn ich mich mit meiner E-Mail-Adresse im Account-Manager anmelde, sehe ich meinen Vertrag. Irgendetwas läuft trotzdem nicht richtig. Wenn ich das richtig verstehe, würde mit dem Formular „E-Mail-Adresse übertragen“ mein Postfach zurückgesetzt werden. Das möchte ich ungern. 

      0

      5

      von

      vor 2 Monaten

      @Gelöschter Nutzer,

       

      so machen wir es. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

       

       

      Grüße Detlev

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo zusammen,

      alles hat funktioniert. Die Portierung wurde gestern automatisch abgeschlossen.

      Vielen Dank für eure Unterstützung.

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, das alles wie gewünscht geklappt hat. 

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    406

    0

    2

    Gelöst

    in  

    207

    0

    1

    Gelöst

    in  

    249

    0

    5

    in  

    144

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...