Gelöst
@t-online.de-Login funktioniert bei MagentaTV nicht
vor 2 Monaten
Hallo Zusammen,
Ich habe seit Kurzem einen neuen Festnetzvertrag mit MagentaTV.
Mein Problem ist, dass ich mich mit meinem normalen @t-online.de Login in der MagentaTV App und auf der Website zwar anmelden
kann, mir aber angezeigt wird, ich hätte MagentaTV nicht gebucht. Melde ich mich hingegen mit der Zugangsnummer meines Festnetzanschlusses an, funktioniert es.
Kann ich meinen @t-online.de Account selbst mit MagentaTV verknüpfen oder kann das nur der Support?
Danke für eure Hilfe!
56
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
406
0
2
vor einem Monat
68
0
4
vor 4 Monaten
144
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Moin @Andy@Gelöschter Nutzer,
logge dich bitte hier mit deiner Zugangsnummer/ Kennwort ein:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/
Dort kannst du deine Login-Daten verwalten und ggf. auch ein Passwort zum Login einrichten.
Möchtest du explizit deine bestehende E-Mail-Adresse zum Login verwenden, muss diese auf den neuen Telekom-Login übertragen werden:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/adresse-uebertragen
Besten Gruß
Matthias
0
0
vor 2 Monaten
@Matthias Bo.
Wenn ich mich mit meiner E-Mail-Adresse im Account-Manager anmelde, sehe ich meinen Vertrag. Irgendetwas läuft trotzdem nicht richtig. Wenn ich das richtig verstehe, würde mit dem Formular „E-Mail-Adresse übertragen“ mein Postfach zurückgesetzt werden. Das möchte ich ungern.
0
5
von
vor 2 Monaten
@Gelöschter Nutzer,
so machen wir es. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
Grüße Detlev
von
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
alles hat funktioniert. Die Portierung wurde gestern automatisch abgeschlossen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
von
vor 2 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, das alles wie gewünscht geklappt hat.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von