Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Tarifumstellung und Fehlermeldung F20104
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag,
heute morgen erfolgte eine Tarifumstellung (Zubuchung Netflix) und ich habe heute morgen auch eine E-Mail über die erfolgte Umstellung erhalten.
Gegen 13:30 Uhr wollte die Enkeltochter etwas TV schauen, aber ich erhielt nur die Fehlermeldung F20104.
Kann es sein, dass die erfolgte Umstellung etliche Stunden im Netz der Telekom benötigt, um zu funktionieren?
Ich habe einen Telekom Receiver 601 und dieser hat zuvor etliche Jahre einwandfrei funktioniert.
1479
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
492
0
4
127
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
