Tarifumstellung

vor 2 Monaten

Habe mir die TV Box gekauft. Tarif muss deshalb umgestellt werden...OK. Sollte 2 Wochen dauern. Also hab ich per Messenger gefragt,warum so lange? Die Dame meint,weil ich es online beantragt habe. Sie ändert das und es wird heute freigeschaltet. Ich bekomme die E-Mail,das der Auftrag ausgeführt ist und packe die alte Box zum Versand ein. Schließe die neue Box an und....nix. plötzlich eine Email. Ich hätte den Auftrag storniert. Ernsthaft??? Ich rufe bei der Telekom an und da wird mir gesagt,daß der Tarif erst in 12 Tagen freigeschaltet werden kann. Jetzt komm ich mir veräppelt vor. Hatte das schon mal jemand?

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    • vor 2 Monaten

      @user_2890e7 

      befülle bitte dein Profil vollständig, wie verlinkt beschrieben (speichern nicht vergessen). 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72

         

      Dann in "Antworten" schreiben, dass du das getan hast. 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hey @user_2890e7

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community.☺️

      Tut mir echt leid, für diese hügelige Achterbahnfahrt. 😕 Ich möchte mir gerne genauer ansehen, wie die Auftragsverschiebung zustande kommt und wie ich dir weiterhelfen kann. 💪

      Nenne mir bitte einen Zeitraum, indem ich dich telefonisch erreichen kann. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 
      Beste Grüße 
      Melek

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_2890e7,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat und entschuldige das Kuddelmuddel. 🫠

       

      Wie besprochen, läuft aktuell eine Migration.

      In dieser Zeit kann nichts an deinem Vertrag geändert werden.

       

      Wir probieren es nächste Woche erneut und melden uns bei dir.🌸

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Maria An.

      Migration

      Hallo @user_2890e7,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat und entschuldige das Kuddelmuddel. 🫠

       

      Wie besprochen, läuft aktuell eine Migration.

      In dieser Zeit kann nichts an deinem Vertrag geändert werden.

       

      Wir probieren es nächste Woche erneut und melden uns bei dir.🌸

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Maria An.
      Migration

      Das erklärt es. 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_2890e7,

       

      die Migration sollte nun beendet sein.

       

      Soll ich die Änderung jetzt vornehmen? 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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