Tarifwechsel auf MagentaZuhause M mit MagentaTV SmartStream Ausführung nicht erfolgt
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe am 07.08 einen Auftrag zum Tarifwechsel von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause M MagentaTV SmartStream beauftragt. Dieser wurde auch angenommen und bestätigt.
In der Email für die Auftragsbestätigung steht, der Anschluss wird am 12.08 bis 13 Uhr freigeschaltet ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss. Bisher ist die Ausführung nicht erfolgt.
In der MeinMagenta App wird der Auftragsstatus seit 08.08 als "der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet" angezeigt.
Hinweis:
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vor 2 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @vito5498
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Kann es sein, dass du "nur" eine Auftragseingangsbestätigung mit deinem Wunschtermin bekommen hast und noch keine "echte" Auftragsbestätigung?
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Grüßle
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vor 2 Tagen
Hallo @pamperlapescu
es handelt sich um ein "echte" Auftragsbestätigung.
Dort steht ...gern bestätigen wir Ihnen die gebuchten Leistungen... und eben im Weiteren dass der Anschluss am 12.08 bis 13 Uhr freigeschaltet wird.
2
von
vor 2 Tagen
@vito5498
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Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
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Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
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Grüßle
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von
vor 2 Tagen
Hallo @vito5498,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen ist der Auftrag auf einen Fehler gelaufen. Die Auftragsbestätigung ging an dich raus und danach kam der Fehler.
Tut mir sehr leid. Ich habe den Auftrag nun erneut angestupst und der neue Auftragstermin ist morgen der 14. August 2025.
Ich werde mir den heute im Laufe des Tages erneut anschauen, um sicherzugehen, dass der Fehler nicht erneut auftritt.
Liebe Grüße
Swetlana
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