Gelöst
Tarifwechsel-Dauer zu MagentaTV Smart
vor 4 Jahren
Hi,
habe vorgestern (06.01.2021) einen Tarifwechsel gemacht von MagentaZuhause L auf MagentaZuhause L mit TV Smart.
Die Anmelde-Mail für TVNOW Premium habe ich heute Morgen, um 00:23 Uhr, bereits erhalten und mich auch angemeldet.
Alten, eigene, derzeit deaktivierten Premium-Account für die Anmeldung genutzt und hat super funktioniert, ohne dass mir ein Kostenhinweis angezeigt worden ist, wie sonst.
Was mich etwas wundert, dass zurzeit der Tarif selbst im Kundencenter noch immer als nur MagentaZuhause L angezeigt wird, ohne TV.
Da ich ja ausdrücklich keinen Receiver geordert habe (abgelehnt) bei der fernmündlichen Bestellung, ist die Umstellung ja nur eine formale Sache, ohne dass am Anschluss wirklich etwas verändert wird, wundert mich das etwas.
Der Hinweis im KC, dass Lieferungen etwa 2-3 Tage länger dauern, kann sich doch wohl nicht auf solche Umschaltungen beziehen, oder?
1189
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
374
0
6
vor 2 Jahren
315
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So, gestern Abend habe ich die Abschlussmeldung erhalten.
Anschließend in MeinMagenta kontrolliert und neuer Tarif wird angezeigt jetzt.
0