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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Tarifwechsel entertain

vor 4 Jahren

Hallo ich bin richtig wütend seit 3 Tagen versuche ich mein Entertain auf Netflix und RTL plus zu ändern. Soweit so gut,jedesmal blieb es im System hängen. Ich habe sogar mit dem Riskmanagment gesprochen und die haben gesagt Produktwechsel freigegeben. Das haben sie sogar mit dem Berater besprochen und es geschieht nichts. Ich habe keine offenen Rechnungen. Könnte bitte einer von den Telekomfachleuten mal drüber schauen . 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @feuerdrachin2 

       

      bitte hinterlege noch in deinem Profil unter "Weitere Informationen" wann du telefonisch erreichbar bist.

      ich geb das mal an die Teamies

      die werden dich dann kontaktieren, dazu dann bitte die letzten 6 Stellen der IBAN zur Legitimation bereithalten.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @feuerdrachin2,
      ich kann deine Aufregung nachvollziehen.
      Vielen Dank das du deine Daten im Profil ergänzt hast.
      Am besten telefonieren wir morgen früh und schauen uns das gemeinsam an.
      Ich melde mich morgen wie gewünscht ab 9 Uhr bei dir. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Sana A.

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    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @feuerdrachin2,

      bitte entschuldigen Sie, dass unser Rückruf ausblieb.
      Ist der Tarifwechsel auf MagentaTV Netflix inzwischen erfolgt?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke Dir, nur ich muss sagen der Service am Telefon lässt grotig nach. Entweder hast Du jemanden am Telefon der nicht weiss was er machen soll oder der einem falsche informationen gibt. Das gleiche gilt für meinen neuen Handyvertrag, ich bekomme keine vernünftigen Aussagen oder Angebote. Ich frage mich was läuft bei Euch falsch. So vergrault man Bestandskunden

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @feuerdrachin2,

      deine negative Erfahrung bedaure ich sehr.
      Gerne kann ich einem meiner Mobilfunkkolleg*innen Bescheid geben, vielleicht können wir da noch was für dich reißen.

      Grüße und noch einen schönen 2. Advent
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke ich werde morgen mal anrufen und wenn die mir nicht helfen können wende ich mich gerne an Dich

      Schönen 2 Advent für Dich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @feuerdrachin2,

      sehr gerne. So machen wir das. Fröhlich

      Beste Grüße
      Florian Sa.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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