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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Tarifwechsel entertain
4 years ago
Hallo ich bin richtig wütend seit 3 Tagen versuche ich mein Entertain auf Netflix und RTL plus zu ändern. Soweit so gut,jedesmal blieb es im System hängen. Ich habe sogar mit dem Riskmanagment gesprochen und die haben gesagt Produktwechsel freigegeben. Das haben sie sogar mit dem Berater besprochen und es geschieht nichts. Ich habe keine offenen Rechnungen. Könnte bitte einer von den Telekomfachleuten mal drüber schauen .
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4 years ago
Hallo @feuerdrachin2
bitte hinterlege noch in deinem Profil unter "Weitere Informationen" wann du telefonisch erreichbar bist.
ich geb das mal an die Teamies .
die werden dich dann kontaktieren, dazu dann bitte die letzten 6 Stellen der IBAN zur Legitimation bereithalten.
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4 years ago
ich kann deine Aufregung nachvollziehen.
Vielen Dank das du deine Daten im Profil ergänzt hast.
Am besten telefonieren wir morgen früh und schauen uns das gemeinsam an.
Ich melde mich morgen wie gewünscht ab 9 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Sana A.
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4 years ago
bitte entschuldigen Sie, dass unser Rückruf ausblieb.
Ist der Tarifwechsel auf MagentaTV Netflix inzwischen erfolgt?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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from
4 years ago
Danke Dir, nur ich muss sagen der Service am Telefon lässt grotig nach. Entweder hast Du jemanden am Telefon der nicht weiss was er machen soll oder der einem falsche informationen gibt. Das gleiche gilt für meinen neuen Handyvertrag, ich bekomme keine vernünftigen Aussagen oder Angebote. Ich frage mich was läuft bei Euch falsch. So vergrault man Bestandskunden
Answer
from
4 years ago
deine negative Erfahrung bedaure ich sehr.
Gerne kann ich einem meiner Mobilfunkkolleg*innen Bescheid geben, vielleicht können wir da noch was für dich reißen.
Grüße und noch einen schönen 2. Advent
Florian Sa.
Answer
from
4 years ago
Danke ich werde morgen mal anrufen und wenn die mir nicht helfen können wende ich mich gerne an Dich
Schönen 2 Advent für Dich
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
sehr gerne. So machen wir das.
Beste Grüße
Florian Sa.
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