Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Tarifwechsel - MagentaTV 1.0 auf MagentaTV2.0
vor 2 Jahren
Hallo, als Bestandskunde habe ich den Wechsel von TV 1.0 auf TV2.0 beauftragt.
Auftragsbestätigung kam gestern, jetzt das ABER.
Es steht nirgends das bei einer Beauftragung zum Wechsel die Sonderpreise nicht mehr gelten und das die jetzt der höheren Preise für die Zubuchoptionen z.B. Disney+ zu zahlen ist.
Gestern zweimal mit dem Kundencenter telefoniert, das mit dem höheren Preis wurde mir gestern telefonisch mitgeteilt.
Preisänderung nicht möglich, deshalb habe ich gestern die Zubuchoption kündigen lassen.
Nicht gerade Kundenfreundlich, wenn man schon freiwillig wechselt, wieder 24 Monate hat, mehr bezahlt und dann die Sonderpreise storniert bekommt.
365
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
120
0
2
vor einem Jahr
187
1
2
vor 8 Monaten
72
0
3
325
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es steht nirgends das bei einer Beauftragung zum Wechsel die Sonderpreise nicht mehr gelten und das die jetzt der höheren Preise für die Zubuchoptionen z.B. Disney+ zu zahlen ist.
Es steht nirgends das bei einer Beauftragung zum Wechsel die Sonderpreise nicht mehr gelten und das die jetzt der höheren Preise für die Zubuchoptionen z.B. Disney+ zu zahlen ist.
Das ist korrekt, Sonderpreise entfallen bei einem Tarifwechsel.
Gegenfrage: Wo steht geschrieben dass irgendwelche Sonderkonditionen auf neue Tarife übertragen werden?
0
vor 2 Jahren
Aber du siehst doch den neuen Preis, welcher gültig sein wird.
Du bekommst das, was da steht.
Wenn dieser teurer ist wie vorher, war es doch deine Entscheidung auf bestellen zu klicken?
0
vor 2 Jahren
Nicht gerade Kundenfreundlich, wenn man schon freiwillig wechselt, wieder 24 Monate hat, mehr bezahlt und dann die Sonderpreise storniert bekommt.
warum wechselt man auch.
Und wechsel heist auch neu.
Und neu bedeutet auch, das alte ist weg.
Und wenn im alten halt was günstiger war, dann ist das auch weg.
Wurde dir auch angezeigt was es dann kostet im Bestllvorgang.
Daher nicht nur klicken sondern auch lesen.
3
von
vor 2 Jahren
Bei Bestellvorgang hat nur der Tarif und sonst keine Zubuchoption und auch kein Preis gestanden.
und die Belehrung "Daher nicht nur klicken sondern auch lesen."
Kann man sich sparen, wenn man es nicht gesehen hat.
Danke für die Antworten.
von
vor 2 Jahren
Bei Bestellvorgang hat nur der Tarif und sonst keine Zubuchoption und auch kein Preis gestanden.
Wo hast Du das denn beauftragt? Bei mir stehen da überall Preise, online.
von
vor 2 Jahren
Bei Bestellvorgang hat nur der Tarif und sonst keine Zubuchoption und auch kein Preis gestanden.
Oha, bei mir stehen immer die Preise da.
Spätestens bei der Bestellübersicht stehen die Preise.
Ich scrolle auch Seiten. Denn man will sich auch beim Bestellen informieren.
Mache ich im Übrigen, in jedem Shop so.
und die Belehrung "Daher nicht nur klicken sondern auch lesen." Kann man sich sparen, wenn man es nicht gesehen hat.
Wenn man was nicht sieht, hat man was nicht gemacht?
Egal.
Ich steige aus.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Tolle Antworten
Ich würde auch wechseln, nur verstehe ich auch nicht,
warum der noch 5 Monate bestehende Preisvorteil wegfällt.
Telekom sollte doch eigendlich froh sein, das man freiwillig wechselt
und auf Magenta TV One umsteigt.
0
1
von
vor 2 Jahren
Ich würde auch wechseln, nur verstehe ich auch nicht, warum der noch 5 Monate bestehende Preisvorteil wegfällt.
Ich würde auch wechseln, nur verstehe ich auch nicht,
warum der noch 5 Monate bestehende Preisvorteil wegfällt.
Weil der Preisvorteil auf deinen alten Vertrag gewährt wurde, den Du dann nicht mehr willst.
und auf Magenta TV One umsteigt.
Mit den Endgeräten hat es rein gar nichts zu tun.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Soweit ich das verstanden habe, redet die Telekom
von einer Systemumstellung
0
1
von
vor 2 Jahren
Soweit ich das verstanden habe, redet die Telekom von einer Systemumstellung
Soweit ich das verstanden habe, redet die Telekom
von einer Systemumstellung
Bei Dir wird doch offenbar nichts umgestellt.
Du hast einen neuen Tarif gebucht, damit wird der alte hinfällig.
Das hättest Du aber nicht tun müssen.
Mein Vertrag läuft auch weiter, alles wie vereinbart.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von