Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Tarifwechsel - MagentaTV 1.0 auf MagentaTV2.0

vor 2 Jahren

Hallo, als Bestandskunde habe ich den Wechsel von TV 1.0 auf TV2.0 beauftragt.

 

Auftragsbestätigung kam gestern, jetzt das ABER.

 

Es steht nirgends das bei einer Beauftragung zum Wechsel die Sonderpreise nicht mehr gelten und das die jetzt der höheren Preise für die Zubuchoptionen z.B. Disney+ zu zahlen ist.

 

Gestern zweimal mit dem Kundencenter telefoniert, das mit dem höheren Preis wurde mir gestern telefonisch mitgeteilt.

 

Preisänderung nicht möglich, deshalb habe ich gestern die Zubuchoption kündigen lassen.

 

Nicht gerade Kundenfreundlich, wenn man schon freiwillig wechselt, wieder 24 Monate hat, mehr bezahlt und dann die Sonderpreise storniert bekommt.

365

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      hareg

      Es steht nirgends das bei einer Beauftragung zum Wechsel die Sonderpreise nicht mehr gelten und das die jetzt der höheren Preise für die Zubuchoptionen z.B. Disney+ zu zahlen ist.

       

      Es steht nirgends das bei einer Beauftragung zum Wechsel die Sonderpreise nicht mehr gelten und das die jetzt der höheren Preise für die Zubuchoptionen z.B. Disney+ zu zahlen ist.

      hareg

       

      Es steht nirgends das bei einer Beauftragung zum Wechsel die Sonderpreise nicht mehr gelten und das die jetzt der höheren Preise für die Zubuchoptionen z.B. Disney+ zu zahlen ist.


      Das ist korrekt, Sonderpreise entfallen bei einem Tarifwechsel.

       

      Gegenfrage: Wo steht geschrieben dass irgendwelche Sonderkonditionen auf neue Tarife übertragen werden?

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Aber du siehst doch den neuen Preis, welcher gültig sein wird.

      Du bekommst das, was da steht.

       

      Wenn dieser teurer ist wie vorher, war es doch deine Entscheidung auf bestellen zu klicken?

      0

    • vor 2 Jahren

      hareg

      Nicht gerade Kundenfreundlich, wenn man schon freiwillig wechselt, wieder 24 Monate hat, mehr bezahlt und dann die Sonderpreise storniert bekommt.

      Nicht gerade Kundenfreundlich, wenn man schon freiwillig wechselt, wieder 24 Monate hat, mehr bezahlt und dann die Sonderpreise storniert bekommt.
      hareg
      Nicht gerade Kundenfreundlich, wenn man schon freiwillig wechselt, wieder 24 Monate hat, mehr bezahlt und dann die Sonderpreise storniert bekommt.

      warum wechselt man auch.

      Und wechsel heist auch neu.

      Und neu bedeutet auch, das alte ist weg.

      Und wenn im alten halt was günstiger war, dann ist das auch weg.

      Wurde dir auch angezeigt was es dann kostet im Bestllvorgang.

      Daher nicht nur klicken sondern auch lesen.

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Bei Bestellvorgang hat nur der Tarif und sonst keine Zubuchoption und auch kein Preis gestanden.

       

      und die Belehrung "Daher nicht nur klicken sondern auch lesen."

       

      Kann man sich sparen, wenn man es nicht gesehen hat.

       

      Danke für die Antworten.

      von

      vor 2 Jahren

      hareg

      Bei Bestellvorgang hat nur der Tarif und sonst keine Zubuchoption und auch kein Preis gestanden.

      Bei Bestellvorgang hat nur der Tarif und sonst keine Zubuchoption und auch kein Preis gestanden.
      hareg
      Bei Bestellvorgang hat nur der Tarif und sonst keine Zubuchoption und auch kein Preis gestanden.

      Wo hast Du das denn beauftragt? Bei mir stehen da überall Preise, online.

      von

      vor 2 Jahren

      hareg

      Bei Bestellvorgang hat nur der Tarif und sonst keine Zubuchoption und auch kein Preis gestanden.

      Bei Bestellvorgang hat nur der Tarif und sonst keine Zubuchoption und auch kein Preis gestanden.
      hareg
      Bei Bestellvorgang hat nur der Tarif und sonst keine Zubuchoption und auch kein Preis gestanden.

      Oha, bei mir stehen immer die Preise da.

      Spätestens bei der Bestellübersicht stehen die Preise.

      Ich scrolle auch Seiten. Denn man will sich auch beim Bestellen informieren.

      Mache ich im Übrigen, in jedem Shop so.

       

       

      hareg

      und die Belehrung "Daher nicht nur klicken sondern auch lesen." Kann man sich sparen, wenn man es nicht gesehen hat.

      und die Belehrung "Daher nicht nur klicken sondern auch lesen."
      Kann man sich sparen, wenn man es nicht gesehen hat.
      hareg
      und die Belehrung "Daher nicht nur klicken sondern auch lesen."
      Kann man sich sparen, wenn man es nicht gesehen hat.

      Wenn man was nicht sieht, hat man was nicht gemacht?

      Egal. 

      Ich steige aus.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Tolle Antworten

      Ich würde auch wechseln, nur verstehe ich auch nicht,

      warum der noch 5 Monate bestehende Preisvorteil wegfällt.

      Telekom sollte doch eigendlich froh sein, das man freiwillig wechselt

      und auf Magenta TV One umsteigt.

       

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      ofgl

      Ich würde auch wechseln, nur verstehe ich auch nicht, warum der noch 5 Monate bestehende Preisvorteil wegfällt.

      Ich würde auch wechseln, nur verstehe ich auch nicht,

      warum der noch 5 Monate bestehende Preisvorteil wegfällt.

      ofgl

      Ich würde auch wechseln, nur verstehe ich auch nicht,

      warum der noch 5 Monate bestehende Preisvorteil wegfällt.


      Weil der Preisvorteil auf deinen alten Vertrag gewährt wurde, den Du dann nicht mehr willst.

       

      ofgl

      und auf Magenta TV One umsteigt.

      und auf Magenta TV One umsteigt.
      ofgl
      und auf Magenta TV One umsteigt.

      Mit den Endgeräten hat es rein gar nichts zu tun.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Soweit ich das verstanden habe, redet die Telekom

      von einer Systemumstellung

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      ofgl

      Soweit ich das verstanden habe, redet die Telekom von einer Systemumstellung

      Soweit ich das verstanden habe, redet die Telekom

      von einer Systemumstellung

      ofgl

      Soweit ich das verstanden habe, redet die Telekom

      von einer Systemumstellung


      Bei Dir wird doch offenbar nichts umgestellt.

      Du hast einen neuen Tarif gebucht, damit wird der alte hinfällig.

      Das hättest Du aber  nicht tun müssen.

      Mein Vertrag läuft auch weiter, alles wie vereinbart.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    387

    0

    8

    vor 5 Monaten

    in  

    120

    0

    2

    in  

    187

    1

    2

    in  

    72

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...