Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wechsel auf MagentaTV2.0 ohne neue Vertragslaufzeit
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich möchte gerne MagentaTV 2.0 nutzen. Derzeit habe ich einen VDSL 250MBit Anschluss mit Magenta TV Smart, wo seit Mitte 2023 die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist.
Wenn ich jetzt im Kundencenter das neue 2.0 Paket wähle, bekomme ich gleichzeitig 24 Monate Laufzeit auf den ganzen Anschluss. Das möchte ich nicht. Könnt ihr mir helfen MagentaTV2.0 ohne Laufzeit zu bekommen? Als Neukunde wäre es ohne Probleme buchbar.
Im Telekom-Shop ging es auch nur mit neuer 24-monatiger Laufzeit.
Viele Dank und viele Grüße
Oliver
373
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
388
2
2
vor einem Jahr
595
0
7
vor 6 Jahren
747
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Beim Legen in den Warenkorb sagt er mir, dass die zuvor gewählten Produkte (Warenkorb ist leer) nicht kompatibel sind.
Nicht ganz. Entweder ein anderes Produkt im Warenkorb ODER ein bereits gebuchtes.
Zuerst beauftragst du nur einen Wechsel von deinem MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart auf MagentaZuhause XL Flex. TV lässt du erstmal links liegen und wartest den Bereitsstellungstermin ab. Erst dann kannst du dir MagentaTV Smart Flex zubuchen.
0