Gelöst

Tarifwechsel MagentaZuhause L mit TV Sat Plus auf neuen Tarif

vor 3 Jahren

Hallo.

 

Würde gerne den Tarif wechseln.

Aktuell haben wir MagentaZuhause L mit TV Sat Plus und zusätzlich Disney+, Filmpaket, Sport international und Doku Packet.

Wir haben 2 SatReceiver: 601 und 401.

Wenn ich nun den neuen gewünschten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain   auswähle, werden mir nur neue Receiver angeboten, aber keine Option die aktuellen zu behalten?

Und was ist mit den zusätzlichen Paketen? verfallen diese beim Wechsel und muss diese erneut dazubuchen?

Etwas undurchsichtig euer Tarifwechsel.

 

MfG Champ1971

 

437

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      champ1971

      Wenn ich nun den neuen gewünschten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain auswähle, werden mir nur neue Receiver angeboten, aber keine Option die aktuellen zu behalten?

      Wenn ich nun den neuen gewünschten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain   auswähle, werden mir nur neue Receiver angeboten, aber keine Option die aktuellen zu behalten?
      champ1971
      Wenn ich nun den neuen gewünschten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain   auswähle, werden mir nur neue Receiver angeboten, aber keine Option die aktuellen zu behalten?

      Hallo @champ1971 

       

      du wählst einfach keine neuen Receiver aus. die Mietverträge für die MR sind eigenständig und können weiter genutzt werden.

       

      champ1971

      Und was ist mit den zusätzlichen Paketen? verfallen diese beim Wechsel und muss diese erneut dazubuchen?

      Und was ist mit den zusätzlichen Paketen? verfallen diese beim Wechsel und muss diese erneut dazubuchen?
      champ1971
      Und was ist mit den zusätzlichen Paketen? verfallen diese beim Wechsel und muss diese erneut dazubuchen?

      die TV Pakete bleiben bestehen.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @champ1971

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für die neuen TV-Tarif interessierst😉 Alternativ zur Online-Buchung kannst du dich auch an den Kundenservice (‌‌☏Hotline: 0800 33 01000 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) wenden oder dich hier vom @Telekom hilft Team beraten lassen.

       

      Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo

       

      Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werden wir den Wechsel mal in Angriff nehmen.

       

      Allen noch einen schönen Sonntag. Zwinkernd

       

      MfG Champ1971

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @champ1971,

       

      wenn du Hilfe beim Tarifwechsel brauchst, bin ich gerne für dich da Fröhlich 

       

      Einen schönen Sonntag und beste Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      champ1971

      Wir haben auch noch einen Handyvertag mit Magentaeins Vorteil gekoppelt. Bleibt dieser auch bestehen, oder verfällt mir dadurch die Koppelung?

      Wir haben auch noch einen Handyvertag mit Magentaeins Vorteil gekoppelt.

      Bleibt dieser auch bestehen, oder verfällt mir dadurch die Koppelung?

       

      champ1971

      Wir haben auch noch einen Handyvertag mit Magentaeins Vorteil gekoppelt.

      Bleibt dieser auch bestehen, oder verfällt mir dadurch die Koppelung?

       


      Magenta Eins Vorteil bleibt bestehen, daran ändert sich durch den Wechsel nichts.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @champ1971

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für die neuen TV-Tarif interessierst😉 Alternativ zur Online-Buchung kannst du dich auch an den Kundenservice (‌‌☏Hotline: 0800 33 01000 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) wenden oder dich hier vom @Telekom hilft Team beraten lassen.

       

      Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von