Gelöst
Tarifwechsel MagentaZuhause L mit TV Sat Plus auf neuen Tarif
vor 3 Jahren
Hallo.
Würde gerne den Tarif wechseln.
Aktuell haben wir MagentaZuhause L mit TV Sat Plus und zusätzlich Disney+, Filmpaket, Sport international und Doku Packet.
Wir haben 2 SatReceiver: 601 und 401.
Wenn ich nun den neuen gewünschten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain auswähle, werden mir nur neue Receiver angeboten, aber keine Option die aktuellen zu behalten?
Und was ist mit den zusätzlichen Paketen? verfallen diese beim Wechsel und muss diese erneut dazubuchen?
Etwas undurchsichtig euer Tarifwechsel.
MfG Champ1971
437
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
203
0
1
Gelöst
431
0
3
vor 5 Jahren
359
0
4
Gelöst
421
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn ich nun den neuen gewünschten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain auswähle, werden mir nur neue Receiver angeboten, aber keine Option die aktuellen zu behalten?
Hallo @champ1971
du wählst einfach keine neuen Receiver aus. die Mietverträge für die MR sind eigenständig und können weiter genutzt werden.
Und was ist mit den zusätzlichen Paketen? verfallen diese beim Wechsel und muss diese erneut dazubuchen?
die TV Pakete bleiben bestehen.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @champ1971
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die neuen TV-Tarif interessierst😉 Alternativ zur Online-Buchung kannst du dich auch an den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 01000 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) wenden oder dich hier vom @Telekom hilft Team beraten lassen.
Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werden wir den Wechsel mal in Angriff nehmen.
Allen noch einen schönen Sonntag.
MfG Champ1971
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @champ1971,
wenn du Hilfe beim Tarifwechsel brauchst, bin ich gerne für dich da
Einen schönen Sonntag und beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wir haben auch noch einen Handyvertag mit Magentaeins Vorteil gekoppelt. Bleibt dieser auch bestehen, oder verfällt mir dadurch die Koppelung?
Wir haben auch noch einen Handyvertag mit Magentaeins Vorteil gekoppelt.
Bleibt dieser auch bestehen, oder verfällt mir dadurch die Koppelung?
Magenta Eins Vorteil bleibt bestehen, daran ändert sich durch den Wechsel nichts.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @champ1971
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die neuen TV-Tarif interessierst😉 Alternativ zur Online-Buchung kannst du dich auch an den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 01000 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) wenden oder dich hier vom @Telekom hilft Team beraten lassen.
Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von