Gelöst
Tarifänderung Festnetz
vor 2 Monaten
Hallo in die Runde.
Ich habe in meinem Kundencenter 2 Magenta Zuhause Verträge und 2 Mobil Verträge. Bei einem möchte ich Mega Stream hinzufügen/ ändern. Wähle ich den zu ändernden Vertrag aus, zeigt er mir immer den anderen Magenta Zuhause Vertrag an, den ich gar nicht ändern möchte, kann somit den anderen nichts hinzubuchen bzw. ändern. Was könnte hier verantwortlich sein?
Fürs Team: Kundennummer *355 soll geändert werden, er springt aber immer zur Kundenummer *117.
Vielen Dank.
141
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
653
0
6
594
0
4
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Monaten
Hallo @AtzeFritze88,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Die gewünschte Tarifänderung habe ich zu morgen gebucht und du erhältst gleich eine Auftragsbestätigung. Hier noch das versprochene Formular zur Übertragung der E-Mail-Adresse.
Melde dich gerne bei mir, falls noch Fragen auftreten. Morgen erhältst du eine Umfrage, in der du den Kontakt mit mir bewerten kannst. Ich freue mich, wenn du daran teilnimmst.
Grüße
Alexander
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.