Gelöst

Tarifänderung Festnetz

vor einem Monat

Hallo in die Runde. 

Ich habe in meinem Kundencenter 2 Magenta Zuhause Verträge und 2 Mobil Verträge. Bei einem möchte ich Mega Stream hinzufügen/ ändern. Wähle ich den zu ändernden Vertrag aus, zeigt er mir immer den anderen Magenta Zuhause Vertrag an, den ich gar nicht ändern möchte, kann somit den anderen nichts hinzubuchen bzw. ändern. Was könnte hier verantwortlich sein?

 

Fürs Team: Kundennummer *355 soll geändert werden, er springt aber immer zur Kundenummer *117.

 

Vielen Dank.

140

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

200

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

646

0

6

5 Sterne Mitgestalter

in  

580

0

4