Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifänderung Festnetz
vor einem Monat
Hallo in die Runde.
Ich habe in meinem Kundencenter 2 Magenta Zuhause Verträge und 2 Mobil Verträge. Bei einem möchte ich Mega Stream hinzufügen/ ändern. Wähle ich den zu ändernden Vertrag aus, zeigt er mir immer den anderen Magenta Zuhause Vertrag an, den ich gar nicht ändern möchte, kann somit den anderen nichts hinzubuchen bzw. ändern. Was könnte hier verantwortlich sein?
Fürs Team: Kundennummer *355 soll geändert werden, er springt aber immer zur Kundenummer *117.
Vielen Dank.
140
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
182
0
2
vor 4 Jahren
157
0
1
vor 2 Monaten
646
0
6
580
0
4