Gelöst

Tarifänderung wegen Umstellung auf 2.Generation

vor 2 Stunden

Gutrn Abend,

habe heute die Geräte für Magenta TV 2.Generation bekommen und angeschlossen. Habe aber keinen Senderempfang. Bekomme jetzt immer den Hinweis, dass ich einen neuen Tarif abschließen soll. 

Stimmt das? Habe aktuell Magenta Zuhause L - Magenta TV Smart

51

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      @Knubo 

      die alten Geräte solange nutzen bis sie nicht mehr gehen, erst dann wurdest Du umgestellt.

      Voraussichtlicher Umstellungstermin steht im Brief oder in der E-Mail zur Umstellung.

      3

      von

      vor 2 Stunden

      kurz59

      Voraussichtlicher Umstellungstermin steht im Brief oder in der E-Mail zur Umstellung

      @Knubo 

      die alten Geräte solange nutzen bis sie nicht mehr gehen, erst dann wurdest Du umgestellt.

      Voraussichtlicher Umstellungstermin steht im Brief oder in der E-Mail zur Umstellung.

      kurz59

      Voraussichtlicher Umstellungstermin steht im Brief oder in der E-Mail zur Umstellung

      Nö, steht nichts wegen Termin drin.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Knubo
      Hatte gestern eine Störung gemeldet, dass da FS-Bild immer abschmiert. Statt einer neuen TV-Box hat die nette Dame mir (sollte im Februar 26 wohl sowieso passieren) die neue Box für die 2. Generation geschickt......

      Hatte gestern eine Störung gemeldet, dass da FS-Bild immer abschmiert. Statt einer neuen TV-Box hat die nette Dame mir (sollte im Februar 26 wohl sowieso passieren) die neue Box für die 2. Generation geschickt......

      Knubo

      Hatte gestern eine Störung gemeldet, dass da FS-Bild immer abschmiert. Statt einer neuen TV-Box hat die nette Dame mir (sollte im Februar 26 wohl sowieso passieren) die neue Box für die 2. Generation geschickt......

      Knubo

      Nö, steht nichts wegen Termin drin.

      kurz59

      Voraussichtlicher Umstellungstermin steht im Brief oder in der E-Mail zur Umstellung

      @Knubo 

      die alten Geräte solange nutzen bis sie nicht mehr gehen, erst dann wurdest Du umgestellt.

      Voraussichtlicher Umstellungstermin steht im Brief oder in der E-Mail zur Umstellung.

      kurz59

      Voraussichtlicher Umstellungstermin steht im Brief oder in der E-Mail zur Umstellung

      Nö, steht nichts wegen Termin drin.

      Knubo

      Nö, steht nichts wegen Termin drin.

      @Knubo 

      dann warte hier auf einen Teamie (Telekom hilft Team).

      von

      vor 2 Stunden

      Jo, habe die alte Box wieder aktiviert

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...