+ Taste bei magenta tv box leuchtet nicht

vor 4 Jahren

Hallo, meine TV Box war normal über Wlan verbunden. Habe sie dann ins Wohnzimmer gestellt, wo sie sich nicht mehr verbunden hat, was sonst ganz normal geklappt hat. Auch der Versuch einer neuen Wlan Verbindung hat nicht funktioniert. Die Plus Taste der Box lässt sich nicht aktivieren. Habe dann ein Lan Kabel angeschlossen, Verbindung steht. Auch nach Reset keine Akivität der Plus Taste.

Habe die Box reklamiert und umgehend eine neue Box erhalten. Auch bei dieser Box keine Reaktion der Plus Taste, über Lan volle Verbindung.

Wer kann helfen?

Wird der Fehler nicht behoben, werde ich fristlos aussteigen.

5661

33

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @jerry5  schrieb:

    Hallo, meine TV Box war normal über Wlan verbunden. Habe sie dann ins Wohnzimmer gestellt, wo sie sich nicht mehr verbunden hat, was sonst ganz normal geklappt hat. Auch der Versuch einer neuen Wlan Verbindung hat nicht funktioniert. Die Plus Taste der Box lässt sich nicht aktivieren. Habe dann ein Lan Kabel angeschlossen, Verbindung steht. Auch nach Reset keine Akivität der Plus Taste.

    Habe die Box reklamiert und umgehend eine neue Box erhalten. Auch bei dieser Box keine Reaktion der Plus Taste, über Lan volle Verbindung.

    Wer kann helfen?

    Wird der Fehler nicht behoben, werde ich fristlos aussteigen.


    Setz die Netzwerkverbindung zurück in der Magenta Box, und lösch im Router die alte und neue Magenta Box raus. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Da die Plus Taste nicht funktioniert, kann ich keine Wlan Verbindung erstellen

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @jerry5

    Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie sieht es aktuell aus? Kommt es weiterhin zu Problemen?

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Keine Lösung. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @jerry5

    Bitte dann einmal die TV Box noch mal komplett zurücksetzen und dann per LAN Kabel verbinden. Danach dann noch mal ein manuelles Update starten und dann mal schauen, ob es danach funktioniert.

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jerry5,

    blinkt die gelbe WLAN-LED ?

    Grüße
    Sarah S.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jerry5,

    wie ist der aktuelle Stand, konntest du mittlerweile die TV Box zum Laufen bringen? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an. Hierzu wäre es hilfreich, wenn du mir noch ein Zeitfenster nennst, wann es mit dem Rückruf am besten klappt. Ich wünsche noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    15

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    In meinem Netzwerk war die zurückgeschickte Box eingebunden. Die habe ich gelöscht. Die neue Box taucht dorz nicht auf, da die WPS Taste der Box nicht funktioniert.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @jerry5,

    ich glaube nicht, dass das Problem an der Box liegt.

    Am besten fängst du nochmal ganz von vorne an, hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-box/installation-magentatv-box/wlan

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung,
    Sarah S.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @jerry5
    Super, das freut mich 😁👍

    Viele Grüße
    Marita S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

490

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

68

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

814

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

6258

0

3