Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
+ Taste bei magenta tv box leuchtet nicht
vor 4 Jahren
Hallo, meine TV Box war normal über Wlan verbunden. Habe sie dann ins Wohnzimmer gestellt, wo sie sich nicht mehr verbunden hat, was sonst ganz normal geklappt hat. Auch der Versuch einer neuen Wlan Verbindung hat nicht funktioniert. Die Plus Taste der Box lässt sich nicht aktivieren. Habe dann ein Lan Kabel angeschlossen, Verbindung steht. Auch nach Reset keine Akivität der Plus Taste.
Habe die Box reklamiert und umgehend eine neue Box erhalten. Auch bei dieser Box keine Reaktion der Plus Taste, über Lan volle Verbindung.
Wer kann helfen?
Wird der Fehler nicht behoben, werde ich fristlos aussteigen.
5661
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
348
0
2
vor 5 Jahren
490
0
1
vor 9 Monaten
68
0
1
vor 3 Jahren
814
0
2
vor 2 Jahren
6258
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Setz die Netzwerkverbindung zurück in der Magenta Box, und lösch im Router die alte und neue Magenta Box raus.
2
0
jerry5
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Da die Plus Taste nicht funktioniert, kann ich keine Wlan Verbindung erstellen
1
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie sieht es aktuell aus? Kommt es weiterhin zu Problemen?
Gruß
Timur K.
0
1
jerry5
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Keine Lösung.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte dann einmal die TV Box noch mal komplett zurücksetzen und dann per LAN Kabel verbinden. Danach dann noch mal ein manuelles Update starten und dann mal schauen, ob es danach funktioniert.
Gruß
Timur K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
blinkt die gelbe WLAN-LED ?
Grüße
Sarah S.
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand, konntest du mittlerweile die TV Box zum Laufen bringen? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an. Hierzu wäre es hilfreich, wenn du mir noch ein Zeitfenster nennst, wann es mit dem Rückruf am besten klappt. Ich wünsche noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
jerry5
Antwort
von
Dilber S.
vor 4 Jahren
In meinem Netzwerk war die zurückgeschickte Box eingebunden. Die habe ich gelöscht. Die neue Box taucht dorz nicht auf, da die WPS Taste der Box nicht funktioniert.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich glaube nicht, dass das Problem an der Box liegt.
Am besten fängst du nochmal ganz von vorne an, hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-box/installation-magentatv-box/wlan
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung,
Sarah S.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Super, das freut mich 😁👍
Viele Grüße
Marita S.
0