Tv box leuchtet nicht rot
11 months ago
TV Box leuchtet nicht rot. Wahrscheinlich keine Verbindung. Box lässt sich nicht ein oder ausschalten..
76
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
2481
2
3
3 years ago
153
0
2
2 years ago
1114
0
2
5 years ago
4072
0
6
falk2010
11 months ago
Wahrscheinlich keine Verbindung.
Oder kein Strom?
Oder defekt?
1
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
11 months ago
Guten Morgen @Fredi.BuGi,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Wie @falk2010 bereits geschrieben hat, gibt es nur diese Varianten.
Das kann ich gerne einmal prüfen und ggf. einen Gerätetausch anstoßen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Unlogged in user
Ask
from
Fredi.BuGi