Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tv box leuchtet nicht rot
vor 9 Monaten
TV Box leuchtet nicht rot. Wahrscheinlich keine Verbindung. Box lässt sich nicht ein oder ausschalten..
68
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2458
2
3
Gelöst
vor einem Jahr
517
0
4
vor 2 Jahren
1007
0
2
vor 3 Jahren
151
0
2
Gelöst
9366
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Oder kein Strom?
Oder defekt?
1
1
Marita W.
Antwort
von
falk2010
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Fredi.BuGi,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Wie @falk2010 bereits geschrieben hat, gibt es nur diese Varianten.
Das kann ich gerne einmal prüfen und ggf. einen Gerätetausch anstoßen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita W.
0