A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Tv box leuchtet nicht rot
1 year ago
TV Box leuchtet nicht rot. Wahrscheinlich keine Verbindung. Box lässt sich nicht ein oder ausschalten..
83
2
This could help you too
6 years ago
2508
2
3
2 years ago
1219
0
2
3 years ago
154
0
2
5 years ago
4222
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Wahrscheinlich keine Verbindung.
Oder kein Strom?
Oder defekt?
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Fredi.BuGi,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Wie @falk2010 bereits geschrieben hat, gibt es nur diese Varianten.
Das kann ich gerne einmal prüfen und ggf. einen Gerätetausch anstoßen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from