Solved
Telekom Fernsehen
5 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem mediareciver.
Ich kann Trailer anschauen ne Filme kaufen.
Aber ich kann den Film dann nicht anschauen.
an was kann das liegen ??
201
0
4
This could help you too
5 years ago
189
0
4
6 years ago
470
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@t.boschert
Hallo,
bitte mehr Info's
Welcher Tarif wird genutzt ?
Welcher Router wird benutzt und welche Softwareversion hat dieser?
Welcher Receiver wird genutzt und wie ist dieser mit dem Router verbunden ?
Werden weitere Geräte ( Switch, Repeater, Powerlan etc.) im Netzwerk verwendet und wenn ja, welche?
Du kannst mal ein manuelles Update versuchen. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Sollte nach dem Update dein Problem nicht beseitig tsein, bitte die obenstehenden Fragen beantworten.
Gruß
renner281064
0
2
Answer
from
5 years ago
Tarif ist Magenta Tv
router ist w925
infos zum Reciver im Anhang!
reciver ist direkt per lan Kabel verbunden.
was mich so wundert ist das ich jeden vorschau Trailer problemlos anschauen kann.
sobald ich was leihe oder kaufe kann ich den Film nicht anschauen.
es versucht den Film zu laden und bricht dann ab.
vielen Dank schon mal für die Hilfe
0
Answer
from
5 years ago
@t.boschert
Hallo,
sollte das manuelleUpdate keinen Erfolg gehabt haben, versuch bitte folgendes:
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
Gruß
renner281064
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Sorry für die späte Antwort.
Wie schaut es aus, haben die Tipps von @renner281064 geholfen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from