Solved

Telekom Fernsehen

5 years ago

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem mediareciver.

Ich kann Trailer anschauen ne Filme kaufen.

Aber ich kann den Film dann nicht anschauen.

an was kann das liegen ??

201

0

4

    • 5 years ago

      @t.boschert 

      Hallo,
      bitte mehr Info's

      Welcher Tarif wird genutzt ?
      Welcher Router wird benutzt und welche Softwareversion hat dieser?
      Welcher Receiver wird genutzt und wie ist dieser mit dem Router verbunden ?
      Werden weitere Geräte ( Switch, Repeater, Powerlan etc.) im Netzwerk verwendet und wenn ja, welche?


      Du kannst mal ein manuelles Update versuchen. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.

       

      Sollte nach dem Update dein Problem nicht beseitig tsein, bitte die obenstehenden Fragen beantworten.



      Gruß
      renner281064


      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Tarif ist Magenta Tv

      router ist w925

      infos zum Reciver im Anhang!

      reciver ist direkt per lan Kabel verbunden.

       

      was mich so wundert ist das ich jeden vorschau Trailer problemlos anschauen kann.

      sobald ich was leihe oder kaufe kann ich den Film nicht anschauen.

      es versucht den Film zu laden und bricht dann ab.

       

      vielen Dank schon mal für die Hilfe 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @t.boschert 

      Hallo,

      sollte das manuelleUpdate keinen Erfolg gehabt haben, versuch bitte folgendes:

      Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
      Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.

      Gruß
      renner281064

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @t.boschert

      Sorry für die späte Antwort.
      Wie schaut es aus, haben die Tipps von @renner281064 geholfen?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    189

    0

    4

    Solved

    in  

    1319

    0

    5

    Solved

    in  

    141

    0

    3

    Solved

    6 months ago

    in  

    165

    0

    4

    in  

    470

    0

    1