Gelöst

Telekom kündigt Magenta trotz richtiger Zahlungsinformationen

vor 9 Monaten

Telekom hat Magenta flex, trotz richtiger Zahlungsinformationen gekündigt, Konto mehr als ausreichend gedeckt...

andere Zahlungsinformationen konnte ich nicht hinterlegen, habe nur ein Konto.... was tun?

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    • vor 9 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

       

      ...und jetzt erzählst du uns bitte die ganze Geschichte!

       

      Grüßle

      0

    • vor 9 Monaten

      ????? wat ist den da noch zu ergänzen?

       

      E-Mail Rechnungsbertraqg konnte nicht abgebucht werden, korrigieren Sie Ihre Zahlungsinformationen (geschaut im KD Center= alles Richtig),

      5 Tage später E-Mail = Kündigung!!!

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Frustrierter Helfer a.D. 

      Frustrierter Helfer a.D.

      Wie ömmer - möt Humor göwörzt

      Wie ömmer - möt Humor göwörzt
      Frustrierter Helfer a.D.
      Wie ömmer - möt Humor göwörzt

      Na sicher & irgendwie kann ich auch nicht anders. 😄

       

      Greetz

      Stefan 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Frustrierter Helfer a.D. 

      Frustrierter Helfer a.D.

      Dann warten wör einfach mal ob, wos der collega an Önformationen röberwachsen lässt.

      Dann warten wör einfach mal ob, wos der collega an Önformationen röberwachsen lässt.
      Frustrierter Helfer a.D.
      Dann warten wör einfach mal ob, wos der collega an Önformationen röberwachsen lässt.

      Habe auch schon frische Infos aus der Tiefe des Raumes bekommen. Es gibt fest Zeitraumen, die gut bemessen sind. Wenn es nicht klappt, dass Geld einzuziehen, wird man auch informiert. Detaillierter darf ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern, weil es sich um interne Abläufe handelt, tut mir leid. 🙈

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Devise..einfach zuverlässig zahlen..Visakartenablauf beobachten und Mails der Telekom lesen...Alles gut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

       

      Kann es sein, dass du im falschen Kundencenter geschaut hast?

       

      Nenne mal bitte die ersten beiden Ziffern der Kundennummer!

       

      sG

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      73

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Was heisst das? Buchungskonten? habe einen Magenta Flex Tarif und mehr nicht von der Telekom

      0

    • vor 9 Monaten

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Konto mehr als ausreichend gedeckt...

      Konto mehr als ausreichend gedeckt...
      Konto mehr als ausreichend gedeckt...

      War denn das Konto mal nicht gedeckt gewesen? 

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      und die letzten 30 Monate hat es ja auch geklappt;-)

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      und die letzten 30 Monate hat es ja auch geklappt;-)

      Bitte einfach mal alles in einem beschreiben, danke.

      So ist da ein Suchspiel.

      Wie hast Du auf die Mail reagiert?

      Was ist jetzt Dein Wunsch?

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      ich habe keine andere Zahlungsinformationen, wenn ich es also jetzt neu bestelle (den offenen Betrag sollte ich überweisen (10 Euro) und dann nächste Woche laut Hotline neu bestellen...) passiert ja das gleiche in einem Monat wieder ..... kann mir ja nun keine andere Bank oder sowas suchen für den Quatsch... irgendwas ist bei der Telekom in Ihrem Buchungssystem scheinbar falsch hinterlegt ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      genau das, Kündigung und nix mehr gucken...

      genau das, Kündigung und nix mehr gucken...
      genau das, Kündigung und nix mehr gucken...

      Schade, dass Du kein Interesse an einer Klärung mehr hast.

      Das hätte man alles in wenigen Stunden lösen können.

       

      Aber nur mit Deiner Mithilfe.

      0

    • vor 9 Monaten

      Nun ist er gelöscht, war vielleicht doch anderes als geschrieben 😦

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend & schade, dass du dich schon wieder gelöscht hast!

       

      Wenn doch noch mal wieder eine Frage, wie ein Stein im Schuh, drückt, melde dich einfach gerne wieder hier. Fröhlich Bin mir sicher, dass wir den Knoten dann elegant aufgedröselt bekommen.

       

      Bis (vielleicht) bald mal wieder.

       

      Greetz

      Stefan 

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    • vor 9 Monaten

      @Leprechaun2 

       

      Ich habe den Eindruck  -aus den Threads der letzten Woche-das TV flex ,insbesondere bei Kunden ohne Telekom Internetvertrag gerne mal schnell bei Nichtzahlung gekündigt werden durch die Telekom.

      Da läuft wohl einfach ein automatisches KI- Kündigungsprogramm

      ( hab jetzt aber keine Zeit um Beweisthreads zu ergänzen)

       

      Schönes Wochenende

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von