Telekom Login funktioniert nicht - Niemand kann helfen

vor 4 Stunden

Guten Tag,

mit meinem Telekom Login habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten im Kundencenter oder in der MeinMagenta App. Der Zugriff auf meinen Vertrag, meine Rechnungen und Mietgeräte ist nicht möglich. Es wird nur angezeigt, ich sei nicht der Vertragspartner und es ist nicht möglich, einen Vertrag hinzuzufügen. Über den Kundenservice versuche ich seit Tagen, das Problem zu beheben. Niemand kann helfen. Es gibt nur widersprüchliche Aussagen und trotz mehrfacher Zusage, es müsse jetzt funktionieren, passiert gar nichts. Völlig lächerlich, dass offensichtlich so kompliziert ist, einem Kunden einen Zugang zur Vertragsverwaltung einzurichten. Ich hoffe, hier ist jemand der Telekom erreichbar, der wirklich helfen kann. Die bisherige Erfahrung mit dem Kundenservice ist einfach nur lächerlich. 

25

0

3

    • vor 3 Stunden

      @Kippenklinge 

      Seit wann geht der Zugang nicht mehr und wurde dazwischen mal ein Tarifwechsel o.ä. durchgeführt? 

      Du hast immer die Möglichkeit dich mit Zugangsnummer+Kundennummer+persönlichen Kennwort zu authentifizieren. Hast du diese Daten und es damit mal versucht?

       Falls nein kann dir da auf jeden Fall ein Teamie helfen. Das Team ist von 7-23 Uhr da. Neben Kunden- und Rückrufnummer sollte dein Profil auch mit einem Zeitfenster befüllt sein, in dem du gut erreichbar bist. 

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Nutzt du auch die Zugangsdaten vom Anschluss oder womit meldest du dich an?

      Wenn du dich mit den Zugangsdaten vom Anschluss anmeldest, kannst du dir damit einen Telekom Login machen und eine E-Mail-Adresse verknüpfen.

      Wenn du dich mit einer E-Mail-Adresse anmeldest, kannst du dir einen Telekom Login machen und den Anschluss verknüpfen, bist dabei aber nicht automatisch Vertragsinhaber. 

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Ich habe meinen Login mit einem MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart für viele Jahre problemlos genutzt. Den Vertrag habe ich zu Anfang November gekündigt. Dann habe ich einen neuen Vertrag über MagentaTV Smart ohne Telekom Internet abgeschlossen. Hierfür habe ich eine Zugangsnummer/Benutzerkennung und ein Passwort erhalten. Mit diesen Daten habe ich keinen Zugriff auf den Vertrag, Rechnung etc. Auch die Verknüpfung mit einer E-Mail-Adresse habe ich versucht, ohne Erfolg. Kein Zugriff weil ich angeblich nicht der Vertragsinhaber bin. Das Hinzufügen eines neuen Vertrags ist nicht möglich. Auch mein alter Login hat keinen Zugriff mehr auf meine alten Vertragsdaten oder Rechnungen. Habe auch schon mit mehreren Technikern der Telekom gesprochen, keine Chance.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...