Gelöst

Telekom Receiver Sky HD Freischaltung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen ,

 

ich habe seit Anfang des Jahres Sky verlängert. Nun aber mit HD . Dieses kann ich aber leider nicht auf meinem Telekom Receiver einstellen . Mir wurde gesagt das lag an der offenen Vertragsänderung. Diese ist jetzt aber auch abgeschlossen. Trotzdem kann ich noch nichts in HD sehen . 

Muss ich da irgendwie auf einen bestimmten Sender schalten oder wie funktioniert das normalerweise. Drücke ich auf die Fernbedienung Optionen auf Hd steht ist nicht gebucht . 

Auf sky Go funktioniert HD also an der Sky Freischaltung kann es nicht liegen .

 

Vielen Dank im Vorfeld.

323

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sadibi 

      Eine Umstellung dauert meist 48-72 Stunden. Aber Sky hat aktuell einen Auftragsstau von ca 10 Tagen.

      SkyGo ist kein Indiz dafür. Aber ein Hinweis, das es schon mal im System von Sky "vermerkt" ist.


       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sky hat es ja schon zum 1.1 freigeschaltet es geht halt nur beim Receiver noch nicht .

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es läuft auch alles soweit halt nur das HD nicht 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sadibi 

      Sadibi

      Sky hat es ja schon zum 1.1 freigeschaltet es geht halt nur beim Receiver noch nicht .

      Sky hat es ja schon zum 1.1 freigeschaltet es geht halt nur beim Receiver noch nicht .

      Sadibi

      Sky hat es ja schon zum 1.1 freigeschaltet es geht halt nur beim Receiver noch nicht .


      Das ist mir auch klar gewesen das es um den MR geht.

      Diese Umstellung macht auch Sky.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Sadibi

      Hallo zusammen , ich habe seit Anfang des Jahres Sky verlängert. Nun aber mit HD . Dieses kann ich aber leider nicht auf meinem Telekom Receiver einstellen . Mir wurde gesagt das lag an der offenen Vertragsänderung. Diese ist jetzt aber auch abgeschlossen. Trotzdem kann ich noch nichts in HD sehen . Muss ich da irgendwie auf einen bestimmten Sender schalten oder wie funktioniert das normalerweise. Drücke ich auf die Fernbedienung Optionen auf Hd steht ist nicht gebucht . Auf sky Go funktioniert HD also an der Sky Freischaltung kann es nicht liegen . Vielen Dank im Vorfeld.

      Hallo zusammen ,

       

      ich habe seit Anfang des Jahres Sky verlängert. Nun aber mit HD . Dieses kann ich aber leider nicht auf meinem Telekom Receiver einstellen . Mir wurde gesagt das lag an der offenen Vertragsänderung. Diese ist jetzt aber auch abgeschlossen. Trotzdem kann ich noch nichts in HD sehen . 

      Muss ich da irgendwie auf einen bestimmten Sender schalten oder wie funktioniert das normalerweise. Drücke ich auf die Fernbedienung Optionen auf Hd steht ist nicht gebucht . 

      Auf sky Go funktioniert HD also an der Sky Freischaltung kann es nicht liegen .

       

      Vielen Dank im Vorfeld.

      Sadibi

      Hallo zusammen ,

       

      ich habe seit Anfang des Jahres Sky verlängert. Nun aber mit HD . Dieses kann ich aber leider nicht auf meinem Telekom Receiver einstellen . Mir wurde gesagt das lag an der offenen Vertragsänderung. Diese ist jetzt aber auch abgeschlossen. Trotzdem kann ich noch nichts in HD sehen . 

      Muss ich da irgendwie auf einen bestimmten Sender schalten oder wie funktioniert das normalerweise. Drücke ich auf die Fernbedienung Optionen auf Hd steht ist nicht gebucht . 

      Auf sky Go funktioniert HD also an der Sky Freischaltung kann es nicht liegen .

       

      Vielen Dank im Vorfeld.


      @Sadibi Nimm Mal den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das die alte Session gelöscht wird und eine neue hergestellt wird.

       

      keine Powerline verwenden!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat leider auch nichts gebracht immer noch nur in SD . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hat sich erledigt. Das Problem konnte gelöst werden danke .

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    443

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    89

    0

    1

    Gelöst

    in  

    527

    0

    3

    Gelöst

    in  

    539

    0

    2