A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Telekom Sport abo funktioniert nicht
7 years ago
Ich habe das Telekom sport abo gebucht, für Basketball, aber kann dieses nicht abrufen obwohl ich dafür im Monat 9,95€ bezahle.
Weiterhin möchte ich wissen wie man dieses Abo kündigen kann
529
0
6
This could help you too
6 years ago
477
0
2
6 years ago
529
0
2
4 years ago
214
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Was steht bei dir im Kundencenter unter TV Extras
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Steht dort 1 x angemeldet?
Entertain alt, oder neu?
Sender alle durchgesucht?
Bitte Fragen beantworten und deine Profildaten einfügen (siehe meine Signatur), damit das Team sich das ansehen kann.
Kann aber etwas dauern.
Du hast eine Auftragsbestätigung mit einem Widerrufsformular erhalten.
0
3
Answer
from
7 years ago
Da steht 1x angemeldet, es wurden alle sender durchsucht und das Entertain ist neu
0
Answer
from
7 years ago
Schon mal gut.
Was steht denn hier EPG /#MyTV/channels" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#MyTV/channels
Oben auf die Figur >> Einstellungen >> Senderverwaltung.
Sind die Sender Sky Sport Kompakt usw. mit einem Einkaufswagen versehen? Oder Freigeschaltet.
Wenn Freigeschaltet, mal den entsprechenden Kanal anwählen.
Ansonsten muss sich das Team die Sache mal ansehen.
Dafür ist es aber erforderlich, dass du deine Daten einträgst.
0
Answer
from
7 years ago
Danke für deine Hilfe es geht jetzt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke für deine Hilfe es geht jetzt
0
7 years ago
danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder in unserer Community.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from