Solved
Telekom storniert Auftrag. Gutschrift futsch?
8 months ago
Hallo zusammen.
Eine kleine Erläuterung zu meinem Problem.
Vor dem 09.07.24 habe ich einen Festnetz Vertrag mit Magenta TV Flex gebucht. Am diesen Tag rief mich die Telekom an und schlug mir eine „Optimierung“ des Vertrages vor, den ich auch angenommen habe. Statt den Flex Tarif sollte der Vertrag auf basic 2.0 umgestellt werden. Mit dazu eine Magenta tv Box für 89€ und eine Gutschrift von 100€. Die TV Box bekam ich ein paar Tage später und ich dachte es läuft.
Allerdings ist der Auftrag ohne mein Wissen storniert worden.
Vor knapp 2 Wochen bekam ich dann eine Rechnung für September die weitaus höher ist als sonst. Nachgeschaut und herausgefunden das die TV-Box abgerechnet wurde und die Gutschrift fehlt…
Dann habe ich am 29.08.24 beim Kundenservice angerufen um das Problem zu klären. Leider konnte die Dame erst nicht helfen. Sie versicherte mir aber das sie sich spätestens am 03.09.24 bei mir zurückmeldet. Das ist nicht geschehen.
Heute habe ich wieder im Kundenservice angerufen und die Dame (diesmal eine andere) konnte mir ebenfalls nicht helfen. Sie erzählte mir aber das mein Anliegen durch ihre Kollegin „in Bearbeitung“ sei.
Außerdem sagte die Dame heute ich soll mein Anliegen schriftlich schildern…
Hat jemand schon mal dieses oder ein ähnliches Problem gehabt und wenn ja wie seid ihr weiter vorgegangen?
Grüße
293
12
This could help you too
3215
0
6
5 months ago
458
0
5
617
0
5
832
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @MarcelF86,
Ich habe den Anruf leider verpasst. Von 18Uhr bis ca. 21Uhr bin ich heute erreichbar.
Super, jetzt habe ich dich erreicht.
Wir haben alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Tarifwechsel inkl. Gutschrift ist durch. 📺🤝😎
Viele Grüße
Sören M.
0