Telekom TV Stick Disney Plus ohne Ton
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben am Fernseher unserer Tochter den TV Stick der Telekom.
Es hat alles tadellos funktioniert.
Seit vier Wochen aber haben zwei Apps keinen Ton mehr.
Disney Plus und RTL+.
Man kann in die App rein, Filme starten, diese laufen auch, aber wir hören nichts.
Alle anderen Apps wie Netflix laufen (wobei Netflix aber über den Smart-TV läuft, sprich ohne den TV Stick von der Telekom).
Ebenfalls laufen alle Fernsehprogramme über den Stick ohne Probleme mit Ton.
Wir haben alle Software-Updates gecheckt, wir haben die Apps deinstalliert und neu installiert.
Wir haben den TV Stick vom Strom genommen.
Nichts hilft.
Hat jemand eine Idee, was wir noch machen können?
Da die Filme ja laufen, kann es ja irgendwie kein großes Problem sein..
Liebe Grüße
Jenny
100
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
919
0
4
vor 6 Monaten
280
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
patrickn
vor 3 Jahren
Stelle in den Einstellungen des Sticks Mal den Ton von Dolby auf stereo - geht es dann?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JennyGun