Telekom TV Stick Disney Plus ohne Ton

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir haben am Fernseher unserer Tochter den TV Stick der Telekom.

Es hat alles tadellos funktioniert.

Seit vier Wochen aber haben zwei Apps keinen Ton mehr.

Disney Plus und RTL+.

Man kann in die App rein, Filme starten, diese laufen auch, aber wir hören nichts.

Alle anderen Apps wie Netflix laufen (wobei Netflix aber über den Smart-TV läuft, sprich ohne den TV Stick von der Telekom).

Ebenfalls laufen alle Fernsehprogramme über den Stick ohne Probleme mit Ton.

 

Wir haben alle Software-Updates gecheckt, wir haben die Apps deinstalliert und neu installiert. 

Wir haben den TV Stick vom Strom genommen.

Nichts hilft.

 

Hat jemand eine Idee, was wir noch machen können?

Da die Filme ja laufen, kann es ja irgendwie kein großes Problem sein.. 

 

Liebe Grüße

 

Jenny

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  • vor 3 Jahren

    Stelle in den Einstellungen des Sticks Mal den Ton von Dolby auf stereo - geht es dann?

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