Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Termin der Technischen Service am 20.11.2024 Stornieren.
vor 8 Monaten
Ich brauche keine persönliche Installationsleistungen in xxx München.
Bitte bestätigen Sie mir dieses Stornieren an die Email-Adresse: xxx
Danke im voraus
K. Kremalis
Anm
Persönliche Daten editiert
Adresse und Email Adresse
(Marcel2605)
113
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
433
0
5
vor 4 Jahren
349
0
2
768
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@konkrem12
Können sie direkt im Kundencenter unter Auftragsstatus stornieren.
Alternativ kann das auch ein Teamie machen, oder unter der 08003301000.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von