Service Ingenieur Termin aber wieder keiner gekommen
vor 6 Jahren
Hallo
Seit fast 2 Jahren hab ich immer mal Störungen mit meinen Anschluß und seit März diesen Jahres waren zwei Service Spezialisten da und haben festgestellt das es einen Störer auf meiner Leitung gäbe der letzte Spezialist der hier war (10.05.2019) hat festgestellt das er den Störer mit seinen Möglichkeiten nicht finden wird und er schreibt alles zusammen und gibt es an die Nächste Stelle weiter das ein Ing. kommt der andere Möglichkeiten hat und das sein Disponent sich meldet wegen Termin.
Gemeldet hat sich natürlich keiner, etwa zwei Wochen später habe ich beim Kundendienst angerufen wollte was Vertragliches wissen, da kamm die Ansage das eine Störmeldung vorliegt und meine Mithilfe nötig ist und ich wurde zu einen im technischen Kundendienst weitergeleitet der hat dann auch einen Termin für einen Techniker für den 31.05.2019 gemacht wobei ich nicht mehr sagen kann ob der gewusst hat das ein Ing. kommen sollte weil ich denke ein Servicemitarbeiter macht die Termine für den Spezialisten nicht.
Habe wieder mal Zuhause bleiben müssen für den Termin aber gekommen ist keiner auch keine SMS oder Anruf und jetzt habe ich keine Zeit (3 Wochen Urlaub) .
So langsm reicht es mir ich Glaube die Telekom hab kein Interesse den Leitungsstörer zu finden weil das nicht einfach ist und die Fehler auch nicht ständig da sind.
Das ganze Nervt mich jetzt schon etwas das war nicht der einzige Termin wo keiner gekommen ist.
Habe mich schonn mal erkundigt bis Oktober habe ich noch Zeit wie es im Kabelnetz ist mit Anschluß der Geräte und Leitungen ändern weil es soll bei mir Gigabit möglich sein und wenn da nur die Hälfte ankommt die Übertreiben mit Ihren Versprechungen genauso wie die Telekom is das immer noch schneller und stabiler als meine momentane Leitung. (Nachbar hat seit 3 Jahren keine Probleme)
Grüße
Jürgen
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass wir ganz offensichtlich deine Nerven und Geduld auf die Probe stellen.
Ich bin nun für dich da und daran interessiert, das der Störer gefunden und die Störung erledigt wird.
Warum bei deinem letzten Anruf deine Mithilfe angefordert wurde, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Deine Vermutung ist nämlich richtig, die Termine für Servicespezialisten werden nur von den Disponenten gebucht. Ich kann mich dafür und auch für die nicht wahrgenommenen Termine ehrlich nur entschuldigen. Das soll so wirklich nicht laufen.
Leider habe ich heute Morgen niemanden telefonisch erreichen können, um nachzufragen, weshalb sich die Terminvereinbarung bereits so lange hinzieht.
Du hast auch geschrieben, dass du die nächsten drei Wochen in Urlaub bist. Das sei dir absolut gegönnt.
Aber, ab wann würde ein eventueller Termin infrage kommen?
Viele Grüße
Andrea B.
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Blaufuchs
Antwort
von
Andrea B.
vor 6 Jahren
Hallo @Andrea B.
Also früherstens kann ich wieder ab den 01.07.2019 aber erst ab 15 Uhr, Vormittag mach ich keinen Termin mehr.
Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
dann behalte ich das so im Hinterkopf.
Leider warte ich aktuell noch auf die Rückmeldung der Disposition.
Sobald ich etwas höre, melde ich mir hier wieder.
Viele Grüße
Andrea B.
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4
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Blaufuchs
Antwort
von
Andrea B.
vor 6 Jahren
Hallo @Marita S.
So der Urlaub ist vorbei und meine Leitung ist noch viel schlimmer beieinander wie vorher so langsam sollte mal ein Techniker/Ing das Problem nach fast 2 Jahren finden, hoffe auf Montag
Ich schreib mal was in der Zeit mein Anschluß (100Mbit) gemacht hat bei den was ich noch zurückverfolgen konnte fällt bei jeden Synch.-Verlust der Störabstand unter 2 db.
10.06.19
23.10 Uhr 83,7 Mbits/s
13.06.19
02.18 Uhr 67,6 Mbits/s
02.29 Uhr 50,0 Mbits/s
06.32 Uhr 39,8 Mbits/s
17.06.19
10.27 Uhr 19,1 Mbits/s
10.35 Uhr 78,5 Mbits/s
18.06.19
21.59 Uhr 71,1 Mbits/s
20.06.19
07.38 Uhr 72,2 Mbits/s
13.01 Uhr 80,3 Mbits/s
13.44 Uhr 64,4 Mbits/s
15.01 Uhr 34,9 Mbits/s
19.57 Uhr 55,3 Mbits/s
20.23 Uhr 49,1 Mbits/s
20.32 Uhr 44,6 Mbits/s
20.37 Uhr 28,2 Mbits/s
20.40 Uhr 37,5 Mbits/s
20.43 Uhr 19,9 Mbits/s
21.09.19
05.48 Uhr 46,1 Mbits/s
09.09 Uhr 43,8 Mbits/s
09.17 Uhr 42,6 Mbits/s
09.52 Uhr 43,3 Mbits/s
19.09 Uhr 40,8 Mbits/s
20.33 Uhr 33,5 Mbits/s
20.38 Uhr 30,5 MBits/s
21.51 Uhr 28,1 Mbits/s
22.06.19
06.32 Uhr 68,9 Mbits/s
06.55 Uhr 50,6 Mbits/s
06.59 Uhr 38,7 Mbits/s
11.39 Uhr 72,9 Mbits/s
12.45 Uhr 83,8 Mbits/s
28.06.19
23.02 Uhr 67,8 Mbits/s
23.04 Uhr 40,5 Mbits/s
23.55 Uhr 74,3 Mbits/s
29.06.19
01.00 Uhr 57,4 Mbits/s
01.43 Uhr 35,9 Mbits/s
01.45 Uhr 38,4 Mbits/s
Grüße
Jürgen E.
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von
Andrea B.
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie ich herausgelesen habe, wollte sich der Ingenieur ja ab heute melden.
Sobald sich dieser gemeldet hat, kann ja ein Termin abgesprochen werden und der wird den Fehler sicher finden.
Halten Sie uns weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Dean B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Blaufuchs