A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Terminabsagen
4 years ago
- Hallo,
ich muss mal Dampf ablassen. Wir haben seit einigen Wochen eine Störung bei der Telekom eingestellt. Diese Störung ist bekannt und sollte 3x durch einen Techniker behoben werden.
leider wurde heute wieder der Termin seitens der Telekom nicht wahrgenommen. Wir haben jetzt 3 Urlaubstage verschleudert um vergeblich auf den Techniker zu warten. Nur nach Anruf durch mich habe ich die Info erstmal erhalten das der Techniker nicht kommt mal wieder.
wohin darf ich denn die Rechnung senden für die 3 Tage ?
die Rechnungen werden jeden Monat voll abgerechnet ohne die Störung zu berücksichtigen. Zumindest ein Entgegenkommen hätte man erwarten können. Aber da kommt nix.
es nervt nur noch das Theater.
ein enttäuschter Kunde.
1500
0
25
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@Franco2000 das ist natürlich nicht schön! Der Ausfall wird nach erfolgreicher Störungsbehebung duch einen Anruf bei der Hotline, gutgeschrieben!
Ich hole mal einen Teami dazu der da mal bei der Dispo nachhaken kann und dir einen verbindlichen Termin buchen kann!
Profil ist ja befüllt!
0
12
Answer
from
4 years ago
Hallo
Störung wurde ja bekanntlich behoben. Heute die Rechnung erhalten. Von einer Erstattung für die 8 Wochen ausfalle von Kabel TV nix zu sehen. Kompletten Betrag eingezogen.
dies mal zur Info.
gruss
0
Answer
from
4 years ago
sehr schön, dass die Störung behoben wurde.
Eine Gutschrift habe ich jetzt für Sie verlasst.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo,
super. Vielen Dank dafür.
lg
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
der Termin kam nicht zustande, weil das dafür benötigte Teil leider aktuell nicht vorrätig ist
Liebe Grüße
Nicole G.
0
10
Answer
from
4 years ago
Hallo,
bekomme leider keine. Es fällt nur auf das die privaten Sender nicht empfangen werden können. Hab nun festgestellt, das ich den Fernseher nochmal ausmachen muss. Dann sind die Sender wieder Empfangbar. Sehr seltsam das ganze. Das hatten wir vorher nie.
Fernseher und Receiver werden am Abend komplett vom Strom getrennt.
lg
0
Answer
from
4 years ago
@Franco2000 du kannst es auch gerne mal mit einem manuellen Update des Receivers versuchen. Die Anleitung dazu findest du hier.
Gruß
Sören G.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo Sören,
danke dir. Ich hab festgestellt, dass ich nach dem einschalten von Fernseher und recayver den Fernseher nochmals aus und einschalten muss. Dann geht es wieder. Aber schon seltsam das hatte ich vorher noch nie. Egal. Es geht alles wieder und das ist gut.
lg
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen.
heute wurde die Box getauscht und es funktioniert alles wie es soll. Hat zwar lange gedauert aber was lange währt wird ja bekanntlich gut. Vielen Dank für den Support euch allen.
lg
0
Unlogged in user
Ask
from