Timeshift funktioniert bei meinem 201 abe macht immer wieder Aussetzer bei Bild und Ton nach zeitversetzter Wiedergabe. Ich nutze Lan Kabel
6 years ago
Nach einer Pause beim aktuellen Sender oder einer Aufnahme hakt manchmal Bild und Ton beim 201er. Der 401er läuft prima... alles via Lankabel verbunden!
409
0
9
This could help you too
2 months ago
42
0
2
4 years ago
665
0
3
5 years ago
562
0
1
3 months ago
56
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
alles via Lankabel verbunden!
alles via Lankabel verbunden!
An welchem Router und wie über LAN-Kabel verbunden, ist evtl. ein Switch dazwischen?
Gruß Ulrich
7
Answer
from
6 years ago
Schon gemacht... leider keine Lösung. Morgen bekomme ich einen neuen Media Receiver 201. Mal sehen. Nicht, das es an der Netz Leistung liegt
Ich werde dann auf jeden Fall das Ergebnis posten.
0
Answer
from
6 years ago
--UPDATE--
Neuer Receiver und DERSELBE Fehler...
In zwei Tagen bekomme ich mehr Leistung, wenn es dann funzt wechsel ich zu Vodafone! Versprochen, dann hätte ich mir die ganze Zeit den Stress sparen können.
Update folgt!
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @Callpet ,
mehr Leistung (also eine größere DSL Geschwindigkeit) wird dein Problem aktuell vermutlich nicht lösen.
Ich hatte zwischenzeitlich auch von DSL50 auf TDSL100 gewechselt, dennoch kein Unterschied bei Magenta TV.
Das Problem liegt höchst wahrscheinlich bei der aktuellen Firmware.
Das Team und die Fachabteilungen sind bereits dran.
( @Inga Kristina J. , ja ich weiß, dass die SW Version und die GUI Version aktuell sind und zwischenzeitlich erneuert wurden).
Dennoch verursacht die neue Firmware bei Einigen Probleme.
Natürlich solltest du aktuell nachsehen, ob die neuste Firmware auf alle MR ´s installiert ist. Unterschiedlich Stände auf den Geräten verursachen mit Sicherheit Fehler. Sollten alle Geräte auf dem neusten Stand sein und beim LAN Minimalszenario immer noch Probleme auftreten, wirst du (wie ich auch) zu dem Kreis gehören, die sich wohl noch etwas gedulden müssen.
Ob dir ein Sonderkündigungsrecht zu steht weiß ich nicht, möchte ich aber eher bezweifeln.
Vertragsgemäß kündigen kann dagegen jeder.
Bzgl.Kündigung wegen TV Probleme.
Mein Bekannter hat seit über einem Jahr Probleme mit dem TV und Internet: (1&1, Vodafone).
Er hört noch nicht einmal darüber, in wie weit sich gekümmert wird und ein Sonderkündigungsrecht hat er auch nicht.
Am Ende seiner Vertragslaufzeit wird er wieder zur Telekom zurück kommen.
Da harre ich lieber noch was aus und verfolge gespannt die Entwicklung.
Aktuell informiert und das Thema verfolgen kannst du hier.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass der Fehler auch bei dem neuen Gerät besteht.
Ich habe gerade noch ein wenig geschaut. Der Fehler ist bereits bekannt und in der Analyse. Wann dieser behoben ist, kann ich im Moment noch nicht sagen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from