Bild und Ton aussetzer

8 hours ago

Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.

Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.

Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.

Alle maßnahmen ohne erfolg.

Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox

27

15

  • 8 hours ago

    user_31e137

    Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.

    Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.

    Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.

    Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.

    Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.

    Alle maßnahmen ohne erfolg.

    Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox

    user_31e137

    Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.

    Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.

    Welche "Box" ist es denn?

    0

  • 8 hours ago

    user_31e137

    Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.

    Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.

    Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.

    Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.

    Alle maßnahmen ohne erfolg.

    Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox

    user_31e137
    Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.

    Jetzt hast sie, welche Box auch immer, kaputt gemacht. 😇😉

    user_31e137

    Speedport smart 3

    Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.

    Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.

    Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.

    Alle maßnahmen ohne erfolg.

    Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox

    user_31e137
    Speedport smart 3

    Eventuell auf den 4er umsteigen?

    3

    Answer

    from

    7 hours ago

    benutze bereit port4

    Answer

    from

    7 hours ago

    Meinte Speedport Smart 4.

    Answer

    from

    7 hours ago

    Nein den habe ich nicht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 hours ago

    @user_31e137 haben die Kolleg*innen bei der Überprüfung der Leitung sonst noch Störer feststellen können?

     

    Bei der Frage von @CobraCane schließe ich mich an. Hast du die Möglichkeit die MagentaTV App auf deinem Fernseher zu nutzen? Falls ja, treten dort die gleichen Aussetzer auf?

     

    Sören

    1

    Answer

    from

    8 hours ago

    keine Mangenta App auf dem tv

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 hours ago

    user_31e137

    Bei TV betrieb

    Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.

    Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.

    Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.

    Alle maßnahmen ohne erfolg.

    Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox

    user_31e137
    Bei TV betrieb

    Wie heißt denn dein Vertrag genau? Was für Geräte verwendest du außer dem Smart 3?

    user_31e137

    Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.

    Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.

    Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.

    Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.

    Alle maßnahmen ohne erfolg.

    Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox

    user_31e137
    Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.

    Ich dachte, alles sei über LAN verkabelt?

    Vielleicht probierst du alternativ tatsächlich mal WLAN statt LAN fürs Fernsehen, vorausgesetzt du hast eine MagentaTV One o. ä.

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Answer

    from

    7 hours ago

    Wlan hat die gleichen sörungen

    Answer

    from

    6 hours ago

    @user_31e137 wann können wir dich gut erreichen?

     

    Sören

    Answer

    from

    6 hours ago

    Jeden Tag ab 13 Uhr

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 hours ago

    Magst du noch verraten um welche "Box" es denn geht?

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

974

0

5

Solved

in  

2241

0

7

in  

539

0

1

Solved

in  

18022

0

3