Solved

Token erneuern

1 year ago

Hallo,

 

ich habe mehrfach im Thread "Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert" geschrieben. 

 

Leider kommt da keine Antwort von einem Telekom Mitarbeiter. Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter zum "Token erneuern" Problem unter Magenta TV 2.0 stellen nehmen?

 

Gruß

 

242

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Dann bleibe auch im andern Thread, Doppelpostings beschleunigen nichts. @denon 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke sehr für Deine werte Einschätzung. Da schrieb ha niemand rein... Erst JETZT nachdem ich DIESEN Thread gemacht habe.

       

      Zudem ist Deine Antwort unfreundlich. Schönen Abend, übrigens

      Answer

      from

      1 year ago

      denon

      Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.

      Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.
      denon
      Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.

      Fand ich nicht das @Espresso doppio unfreundlich war.

      Oder sollte er schreiben: 

      "bitte eröffne keinen neuen Thread, da du bereits einen dazu hast"?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Dann reiche ich dem @denon  das „Bitte“ nach und die Kuh ist vom Eis. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1 year ago

      in  

      213

      0

      7

      Solved

      in  

      992

      2

      3

      Solved

      in  

      1185

      0

      7