Solved
Token erneuern
1 year ago
Hallo,
ich habe mehrfach im Thread "Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert" geschrieben.
Leider kommt da keine Antwort von einem Telekom Mitarbeiter. Könnte bitte ein Telekom Mitarbeiter zum "Token erneuern" Problem unter Magenta TV 2.0 stellen nehmen?
Gruß
242
4
This could help you too
627
0
12
537
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Dann bleibe auch im andern Thread, Doppelpostings beschleunigen nichts. @denon
2
Answer
from
1 year ago
Danke sehr für Deine werte Einschätzung. Da schrieb ha niemand rein... Erst JETZT nachdem ich DIESEN Thread gemacht habe.
Zudem ist Deine Antwort unfreundlich. Schönen Abend, übrigens
Answer
from
1 year ago
Zudem ist Deine Antwort unfreundlich.
Fand ich nicht das @Espresso doppio unfreundlich war.
Oder sollte er schreiben:
"bitte eröffne keinen neuen Thread, da du bereits einen dazu hast"?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Dann reiche ich dem @denon das „Bitte“ nach und die Kuh ist vom Eis.
0
Unlogged in user
Ask
from